Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur zeit kursieren überall im netz gerüchte über einen zweiten trailer am 27.12.
Soll angeblich ne menge hinweise darauf geben, unter anderem von einem rockstarmitarbeiter. Ich hoffe das stimmt. Nen zweiten trailer zum jahresabschluss - her damit.

Ich kaufe GTA 6 für die Series X – da brauche ich nicht lange zu überlegen. Sie ist momentan meine Hauptkonsole. Ich warte doch nicht auf die neue Konsolengeneration, und eine Zwischenkonsole wie die Pro kommt für mich nicht in Frage. So etwas kaufe ich prinzipiell nicht.

Ich hole es mir für die Pro und hoffe auf ein GOTY.

Woher kommt eigentlich das Gerücht oder die Vermutung mit der Preisbombe. Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass das Game teurer wird als andere Megatitel.

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Klar ist GTA riesig, sehr aufwendig und so - aber deren Kerngeschäft ist hier doch mittlerweile GTA Online und hier ist es wichtig, dass es durch viele Spieler groß gemacht wird und da latzen viele Spieler zusätzlich viel Geld.

Wenn die alle ihre Spiele zu Tode entwickeln, bade ich das nicht aus. Ich zahle ja jetzt schon nur im seltensten Fall 80 €.

Zurück
Oben