Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ne. Genau das was gezeigt wurde. GTA halt
Deshalb verstehe ich auch diesen Hype nicht. Man kriegt genau das, was man halt schon kennt und erwartet hat.
Überraschung

Naja, aber wann hast du denn zuletzt so ein Sandbox Spiel in dieser Qualität bekommen? Ist ein Jahrzehnt her, insofern ist doch klar dass es Hype gibt.

Deshalb verstehe ich auch diesen Hype nicht. Man kriegt genau das, was man halt schon kennt und erwartet hat.
Überraschung
Man kann ja auch einfach begeistert sein, dass ein so hohes Niveau immer wieder erreicht wird!

Ich weiß nicht wie oft ich den trailer schon geschaut habe, aber ich denke mir immer wieder, hell Yeah!

Überraschung

Der Hype basiert für mich genau darin. Ein GTA ist einfach wie Weihnachten nur leider nicht jedes Jahr (oder genau deswegen auch so toll). Man weiß was kommt, nur immer etwas besser als vorher. In der Zwischenzeit passiert so viel und dann auch mal wieder so wenig (nur noch Remakes, etc. z.B.) da ist das irgendwie so ein sicherer Hafen auf den ich mich freue und der auch einen gewissen Nostalgiefaktor mitbringt, da ich wie viele mit GTA oder zumindest GTA2 aus der Vogelperspektive begonnen habe. Zudem noch keine 18 (15) war als Teil 3 erschien aber es trotzdem irgendwie bekommen hab... :grins: Alles schöne Erinnerungen die da mitschwingen.

Und jetzt bin ich auch endlich "Erwachsen", hab evtl. Kinder, etc. pp... Da holt mich das einfach als Paket ab. Wenn das Weihnachten 2025 kommt, nehme ich mir mal etwas Urlaub :puschel:

Bin wirklich gespannt, wie sie es hinbekommen all die npc's und auch tierischen npc's in einer so hohen zahl glaubwürdig miteinander interagieren zu lassen und wie diese ihrem tagesablauf nachgehen.
Es ist ja nochmal was anderes, wenn man npc's hat, die auf vielen wegen dynamisch reagieren, als einfach eine crowd, die wie im schwarmverhalten an einer ecke steht oder nur von a nach b läuft und dynamisch nur weglaufen oder sich ducken kann.

Bin wirklich gespannt, wie sie es hinbekommen all die npc's und auch tierischen npc's in einer so hohen zahl glaubwürdig miteinander interagieren zu lassen und wie diese ihrem tagesablauf nachgehen.
Es ist ja nochmal was anderes, wenn man npc's hat, die auf vielen wegen dynamisch reagieren, als einfach eine crowd, die wie im schwarmverhalten an einer ecke steht oder nur von a nach b läuft und dynamisch nur weglaufen oder sich ducken kann.

Ich denke das wird nicht so viel mehr Vielfalt. Die drei Damen am Strand gehen auch genau so am Straßenrand mit den Sportkarren spazieren. Leicht anders gekleidet.

Man hat jetzt halt nicht nur einzelne Personen, aber da wird sicher normal recycled.

Ich denke das wird nicht so viel mehr Vielfalt. Die drei Damen am Strand gehen auch genau so am Straßenrand mit den Sportkarren spazieren. Leicht anders gekleidet.

Man hat jetzt halt nicht nur einzelne Personen, aber da wird sicher normal recycled.
Das denke ich nicht. Glaube die interaktion mit bzw. zwischen npc's wird vielfältiger. Die ersten schritte hat man ja schon in rdr2 gesehen. Sowas kostet auch ne menge leistung, wenn sie diese fülle an npc's beibehalten.

Das denke ich nicht. Glaube die interaktion mit bzw. zwischen npc's wird vielfältiger. Die ersten schritte hat man ja schon in rdr2 gesehen. Sowas kostet auch ne menge leistung, wenn sie diese fülle an npc's beibehalten.

Das wäre in der Tat für mich der nächste Schritt zu noch mehr Realismus.
Bisher hat ja niemand untereinander interagiert - ausser es war gescripted und teil einer Mission.
Jeder liegt alleine rum, jeder läuft alleine rum. Gruppen gibts nicht, Interaktion gibts nicht.
Das wäre schön wenn das jetzt anders werden würde.
Ich rechne nicht damit dass es eklatant anders wird, aber der erste Trailer verspricht da schonmal einiges.
Leute laufen in Gruppen rum, einer fotografiert seine Freundin etc. Solche Kleinigkeiten.

Wäre schon geil, wenn man mit seinem Truck über so einen vollen Strand brettern kann.
fbi-calling.gif

Zurück
Oben