Freezi
Masterchief
LOL!Ich habe weit über 100 deutsche Synchros produziert und mit (fast) allen nahmhaften Synchronstudios seit den 90ern zu tun gehabt. Außerdem habe ich mit ziemlicher Sicherheit mehr Filme im O-Ton & deutsch synchronisiert gesehen wie die meisten Leute in Deutschland.
Daher "glaube" ich das schon "etwas" besser beurteilen zu können...![]()
Schön, und ich habe in meinem Leben weit über 1000 Filme geguckt, darunter waren natürlich auch ziemlich schlechte Synchros. Ich kann es daher aus Erfahrung ebenso beurteilen. Die Frage ist nur wie man Synchros produzieren kann, und trotzdem solch eine schlechte Meinung darüber haben kann.
Wenn ein Film eine miserable Synchro hat, macht mir der Film übrigens keinen Spaß. Aber das ist bei den großen Hollywood Produktionen eigentlich nie der Fall. Selbst 80er und 90er Videotheken Filme hatten meist richtig gute Synchros. Aber da waren natürlich auch oft die schlechten anzutreffen.
Ich habe weit über 100 deutsche Synchros produziert und mit (fast) allen nahmhaften Synchronstudios seit den 90ern zu tun gehabt. Außerdem habe ich mit ziemlicher Sicherheit mehr Filme im O-Ton & deutsch synchronisiert gesehen wie die meisten Leute in Deutschland.