Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Letzte gute R* Game war San Andreas.
Erwartungen daher gegen Null
Ich fand speziell die 2 DLCs zu GTA IV top!
Ansonsten war das letzte TOP R* Game natürlich RDR1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte gute R* Game war San Andreas.
Erwartungen daher gegen Null
Bist du einer davon??Das weiß ich weil viele Synchronsprecher sich ihr Einkommen damit "anonym" aufgebessert haben...![]()

Bist du einer davon??![]()
oder vielleicht mal von einem so großen entwickler, der soviel kohle hat, erwarten das er seinen job richtig macht. rockstar hat soviel kohle und könnte sich eine hervorragende deutsche synchro locker leisten.Oder seine Komfortzone verlassen und sich 2023 einfach mal dem seit Jahrzehnten allgegenwärtigen Englisch stellen.
oder vielleicht mal von einem so großen entwickler, der soviel kohle hat, erwarten das er seinen job richtig macht. rockstar hat soviel kohle und könnte sich eine hervorragende deutsche synchro locker leisten.

Bin da aber auch auf der Seite der deutschen Synchronisation Befürworter.
Wer die englische Sprache haben möchte, dem wird ja nix weggenommen.
Finde es immer sehr merkwürdig wenn es heißt: aber die deutsche Synchronisation ist so viel schlechter. Gibt genug Beispiele wo es nicht so ist.
Und der Slang in gta Spielen ist tatsächlich oft extrem. Da hilft mein Englisch auch nix.
Aber wie dem auch sei, ich freu mich sehr auf das Game
Bin da aber auch auf der Seite der deutschen Synchronisation Befürworter.
Wer die englische Sprache haben möchte, dem wird ja nix weggenommen.
Finde es immer sehr merkwürdig wenn es heißt: aber die deutsche Synchronisation ist so viel schlechter. Gibt genug Beispiele wo es nicht so ist.
Und der Slang in gta Spielen ist tatsächlich oft extrem. Da hilft mein Englisch auch nix.
Aber wie dem auch sei, ich freu mich sehr auf das Game
Ein Großteil der O-Ton Nutzer sitzt einfach auf einem hohen Ross, das merke ich in Filmforen auch immer wieder. Das ist Arroganz pur.
Im Übrigen gibt es genug Länder die sich eine derartig hochwertige Synchrokultur wie unsere wünschen würden. Hier werden selbst B-Movies meistens extrem hochwertig synchronisiert. Viele Sprecher bzw. Stimmen erlangten in den vergangenen Jahrzehnten Kultstatus.
Darüber hinaus synchronisieren auch andere EU-Staaten. Dazu muss man sich nur mal die Sprachen auf den Blu-rays anschauen.
Ich finde es einfach schade dass Rockstar da keine Relevanz sieht, bei anderen Entwicklern klappt es ja auch, wie zuletzt auch bei Cyberpunk 2077.
oder starfield, oder witcher 3, oder ff16, oder oder. mir persönlich ist eine schlechte deutsche synchro sogar lieber als garkeine.Ein Großteil der O-Ton Nutzer sitzt einfach auf einem hohen Ross, das merke ich in Filmforen auch immer wieder. Das ist Arroganz pur.
Im Übrigen gibt es genug Länder die sich eine derartig hochwertige Synchrokultur wie unsere wünschen würden. Hier werden selbst B-Movies meistens extrem hochwertig synchronisiert. Viele Sprecher bzw. Stimmen erlangten in den vergangenen Jahrzehnten Kultstatus.
Darüber hinaus synchronisieren auch andere EU-Staaten. Dazu muss man sich nur mal die Sprachen auf den Blu-rays anschauen.
Ich finde es einfach schade dass Rockstar da keine Relevanz sieht, bei anderen Entwicklern klappt es ja auch, wie zuletzt auch bei Cyberpunk 2077.
Vielleicht wird das in der Zukunft billiger, wenn sie dafür ne Ki benützenoder starfield, oder witcher 3, oder ff16, oder oder. mir persönlich ist eine schlechte deutsche synchro sogar lieber als garkeine.

wenn ich als deutscher deren produkt kaufe erwarte ich die bestmögliche erfahrung. und dazu zählt deutsche synchro. und ja, als spanier oder franzose ist es genau das selbe. rockstar hätte genug kohle und manpower für wenigstens die gängigsten sprachen. aber gut, wollte nicht wieder eine gundsatzdiskussion aufmachen. hat ja eh keinen sinn. die leute kaufen es eh alle und es wird sich nie etwas ändern. doof nur das man es heutzutage nichteinmal mehr kritisieren darf.
Wenn Du glaubst, dass es bei Rockstar/Take2 um die Kohle geht, dann liegst Du falsch. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Entwickler schon öfters gesagt haben, dass eine noch so gute Synchro niemals mit dem Original mithalten kann und nicht authentisch ist.oder vielleicht mal von einem so großen entwickler, der soviel kohle hat, erwarten das er seinen job richtig macht. rockstar hat soviel kohle und könnte sich eine hervorragende deutsche synchro locker leisten.

Auch geil, wir fordern von Migranten, dass sie innerhalb kürzester Zeit eine der komplexesten Sprachen der Welt (nämlich Deutsch) lernen, aber selbst weigern sich Millionen von Deutsche und Österreicher eine der einfachsten Sprachen (nämlich Englisch) zu lernen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen