Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PC Version sieht fantastisch aus. Die sollte auf meiner Kiste in 1080P und 60 Frames laufen (AA & AF vielleicht noch dazu). Mich schrecken 65 GB Speicherplatz ab. Das ist extrem viel.
Bei AA ist es aber extremer, oder? Also ob 0-fach AA oder 4-fach macht ja schon ein Unterschied.
Bin gespannt, wie sich das Modding in GTA 5 entwickeln wird. Von R* Seite her hat man ja gesagt, dass man keine Werkzeuge zur Verfügung stellen wird oder das groß unterstützen will.
Ich hatte auf eine Polizei-Mod wie in GTA IV gehofft, na mal sehen.
Bei AA ist es aber extremer, oder? Also ob 0-fach AA oder 4-fach macht ja schon ein Unterschied.
Eine Mod, die dich im SP und MP als Cop spielen lässt. Mit Polizeicodes, mit AI, die auf dich reagiert und die du verfolgen / verhaften / bekämpfen musst etc.Was war das für ne Mod ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen