Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PC Version sieht fantastisch aus. Die sollte auf meiner Kiste in 1080P und 60 Frames laufen (AA & AF vielleicht noch dazu). Mich schrecken 65 GB Speicherplatz ab. Das ist extrem viel.

AF sollte man immer auf 16x stellen! AF braucht so gut wie gar keine performance. der unterschied zwischen AF aus und AF 16x beträgt normalerweise nichtmal 1%.
deswegen, AF immer auf 16x! der performancehit ist nicht spürbar aber es bringt viel für die bildqualität!

chart-afifpuw.jpg

Bei texturen ist es übrigens ähnlich, falls noch nicht bekannt:

solange genug grafikspeicher da ist um alle texturen zu laden spielt es keine rolle ob man auf low, medium oder high stellt. dadurch lässt sich keine performance gewinnen. erst wenn der speicher voll ist und die grafikkarte anfangen muss texturen nachzuladen fällt die performance.

blackops2-tweak-guidejxx2k.png

Bin gespannt, wie sich das Modding in GTA 5 entwickeln wird. Von R* Seite her hat man ja gesagt, dass man keine Werkzeuge zur Verfügung stellen wird oder das groß unterstützen will.

Ich hatte auf eine Polizei-Mod wie in GTA IV gehofft, na mal sehen.

Bei AA ist es aber extremer, oder? Also ob 0-fach AA oder 4-fach macht ja schon ein Unterschied.

Ja. MSAA braucht spürbar mehr leistung. das ist so als wenn man das spiel in einer höheren auflösung spielen würde. ich hab jetzt keinen benchmark zur hand aber ich schätze 4x MSAA kostet 20-30% leistung. kommt natürlich auch drauf was für ein spiel es ist.

GTA V unterstützt MSAA und FXAA. ich werde bei fxaa bleiben, das braucht auch fast nix. so 1-2% glaub ich. besser als kein AA und dafür mache ich lieber andere effekte mehr an.

edit: doch noch ein benchmark schnell gefunden:

crysis3-aamodesp8utg.png

Was war das für ne Mod ?
Eine Mod, die dich im SP und MP als Cop spielen lässt. Mit Polizeicodes, mit AI, die auf dich reagiert und die du verfolgen / verhaften / bekämpfen musst etc.

Also mal wirklich Cop spielen in GTA. Und mit allen Grafikmods sieht die richtig richtig bombe aus, ist allerdings auch etwas aufwändiger zu installieren.
http://www.lcpdfr.com/

bei youtube einfach nach LCPDFR suchen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hoffe so sehr, dass ein SAPCFR möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
    • Da ich noch keine Information dazu gesehen habe, wollte ich dieses Angebot posten.
GTA V wird heute/morgen Nacht um 01.00 Uhr freigeschaltet, also schnell sein
clear.png
.

Bei Nuuvem (größter brasilianischer, offizieller! Reseller von Keys) gibt es GTA V inkl. Preorder Bonus
für 89.99 Reais, welches etwas unter 28€ entspricht. Bei Bezahlung mit Paypal sind es circa. 28,80€.
Da die Keys keinen Region-Lock haben (außer Steam RUS etc pp.), ist es das beste verfügbare Angebot günstig an die Keys zu kommen.

Kurze Zusammenfassung:
-DRM über R* Socialclub (kein Steamkey, Steamversion hat jedoch auch Socialclub-Pflicht)
-Mit VPN über brasilianische/argentinische IP kaufbar (vorm Einloggen bei Paypal VPN deaktivieren),
spielen und preloaden geht jedoch ohne alles
-Zwischenzeitlich gab es Lieferengpässe für einige Stunden, neue Keys sind seit 10:00 Uhr da,
hab meinen sofort bekommen
-Preload möglich, 60GB

http://www.nuuvem.com.br/produto/2086-grand-theft-auto-v

Hab ich im Netz gefunden
Inwieweit das alles funktioniert weiß ich nicht.

Ja, der Download auf Steam dürfte zum. flüssig sein, habe mir dennoch bei nuuvem eben einen Key gekauft (hatte am WE von der Möglichkeit gelesen aber da gab's keine Keys beim Händler) und bereits bei R* eingelöst. Schließlich ist Socialclub so oder so damit verbunden.

upload_2015-4-13_19-0-9.png

ick bin eigentlich schon wieder richtig heiß drauf, nachdem es so lange verschoben wurde, hatte ich es ja auf der 360 auch nur bis zum Konsolengenerationswechsel (also der Konsolen, nicht des Spieles) gespielt.

Ich hoffe nur, dass es bei der PC Version nicht Unmengen an Onlinecheatern geben wird, war doch eigentlich ganz chillig auf der 360 damals, trotz Glitch Abusing *gg*

Worauf ick nicht heiß bin ..

upload_2015-4-13_19-4-18.png

wenn der Launcher schon so schnell lädt, 60GB ick freu ma. Erinnert mich an den beta-Launcher von SW:TOR :D

Ich hoffe, hoffe wirklich, dass R* ein Spiel besser optimieren kann als ihr Launcher ... der Launcher belastet CPU und Grafikkarte mehr als F1 2013 gemoddet, Respekt, R*
Achja, wenn ich mal in 50h mit preload fertig bin ... haha, wat eine Verarsche, diese Server bei R* zweistelle kbit/s. Glaube, ich zieh mir gleich die Codex-Version und lass am Ende nur noch die Dateien vom Launcher überprüfen.

Zurück
Oben