Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aja bevor ich es vergesse - schwimmen!!!!!!!!!!!!!!!! muss doch wohl im Jahr 11 möglich sein

Weiters wie oben schon geschrieben viel mehr Sportarten die ich ausüben kann, vorallem eine Kartbahn. Dann eine richtige Spielhalle.

Weiters nicht nur Taxifahrer sondern zb auch Müllabfuhr (das wärs doch)

Ach es gibt 1000end Dinge die mir einfallen würden.

Ein richtiger Flughafen mit steuerbaren Flugzeugen wäre auch super. (und damit meine ich auch eine Boeing)

Wenn wir nach GTAIV gehen dann kriegen wir nach Morgen den zweiten Trailer in 3 Monaten. Nach dem kriegen wir den dritten Trailer ein halbes Jahr später. Anschließend müssen wir nochmal 3 Monate warten bis zum vierten und letzten Trailer. Dann nochmal einen Monat gedulden und GTAV ist erhältlich. Wenn wir natürlich danach gehen. Vllt haben wir auch pech und es dauert noch länger.

Karizma schrieb:
Wenn wir nach GTAIV gehen dann kriegen wir nach Morgen den zweiten Trailer in 3 Monaten. Nach dem kriegen wir den dritten Trailer ein halbes Jahr später. Anschließend müssen wir nochmal 3 Monate warten bis zum vierten und letzten Trailer. Dann nochmal einen Monat gedulden und GTAV ist erhältlich. Wenn wir natürlich danach gehen. Vllt haben wir auch pech und es dauert noch länger.

Wird nicht passieren denke ich. R* werden wohl mit ziemlicher sicherheit die gleiche PR fahren wie bei RDR und LA Noir. Das wird ja so langsam auch standard, jüngstes beispiele BF3 und Skyrim die den gleichen PR Plan haben und schön gestrafft fast schon wöchentlich Ingameschnipsel/Developer Walktroughs/Making of's etc. veröffentlicht haben um den Hype auf die Spitze zu treiben.

Niemals in Europa.
Hat Rockstar in den letzten Tagen auch schon betont, dass GTA über den American Way of Life geht und daher ein Setting in den USA haben wird.

Frequenzberater schrieb:
Am Ende wirds nur ein 2 Sekunden Teaser in dem unter einem Jingle das GTA V Logo eingeblendet wird :ugly:

Das nicht, aber mehr als ein 1 Minuten Teaser erwart ich nicht. Gameplay wird imo nicht zu sehen sein, aber halt ein Teaser Trailer in Spielgrafik, so ähnlich wie der erste Trailer für Teil 4.

Zurück
Oben