Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
kommt das eigentlich noch für die aktuelle Generation oder ist das auch noch nicht bekannt?

Definitiv weiß man noch nichts.
Aber wie ich schon geschrieben hab: MS oder Sony werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und Rockstar einfach so das erste Next Gen Spiel präsentieren lassen und damit die grafischen Möglichkeiten der Konsole und ein Fenster für den Release der Konsole offenbaren.

Das kommt für die aktuellen Konsolen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

naja wenn sich jemand das erlauben könnte, dann wohl Rockstar.
Aber wird für diese Gen kommen, sonst wär ja völlig unkalkulierbar wie viel überhaupt abgesetzt werden könnte.

Das kann sich nicht mal Rockstar erlauben. Eine Konsolenankündigung ist für die Marketingabteilungen der Entertainmentsparten der Hersteller der mit Abstand größte Event überhaupt. Das wird niemals in fremde Hände gegeben, da ist jeder winzige Informationsfitzel kalkuliert.
Da macht euch mal lieber keine Hoffnungen.

Was reden alle von Next-Gen, 2012 inkl. GTA5 ist nochmal ein Blütejahr der aktuellen Gen und dann geht es erst richtig los mit Xbox 720 und Co. San Andreas hat damals auf PS2 auch keiner für möglich gehalten. :D Und wenn es auch nur einen Hauch schöner wird als RDR ist alles in Butter.

Türenmacher schrieb:
Weiß auch nicht, worauf die Admins noch warten. SUB MUSS HER! Alleine schon für den Trailer-Analyse-Thread.

sirens.gif

Ja. Pro Sekunde ein Thread her. Wenns nicht geht, dann mindestens pro Szene ein Thread. :deal:

Ich hoffe aber dass der 5. Teil auch in Sachen Gameplay und Spielmechanik up to date ist.

was mich beim 4er so ankotzt ist die Tatsache, das wenn man gespeichert hat, sich danach heilt und ne Schutzweste zb. kauft, das nicth automatisch mit gespeichert wird, wenn man es nicht manuell im Versteck nachholt.
Dieses sinnlose hin und her kutschen (ja man kann taxi nehmen, aber selbst das ist langweilig auf die dauer) ist doch sehr ermüdend, genauso wie die tatsache, dass man ständig zu den Missionen neu hinfahren muss wenn man gestorben ist...
auch automatische Rücksetzpunkte bei längeren Missionen fände ich gut.

Ganz wichtig ist aber auch eine straffere Steuerung, dieses Rumgewabber was beim 4er angeboten wird is absolut grausig. Auch die Autosteuerung ist sowas von schwammig, da muss man schon auf die Klötzer gehen bevor man die Autos überhaupt sieht, damit man keine Kollisionen baut.

Was aber wirklich reformiert gehört ist das Verhalten der Autofahrer im Straßenverkehr. Wie schwachsinnig zb. die Taxifahrer fahren, fahren krasse wände hoch, schrammen irgendwo vorbei und schrotten so ihre Autos, auch die Bullen müssten realistischer agieren und nicht so auf Schaden fahren - und wenn sie auf Schaden aus sind, dann müssten sie bei riskanten Fahrmanövern auch ihre eigene Karre schrotten und nicht ihr eigenes Gefährt als Waffe einsetzen.

Ich hoffe das Navi wird beibehalten, das hat mir sehr geholfen mich zurechtzufinden.
HOffe aber auch auf einen Grafikstil der nicht so überstrahlt ist... die optik vom 4. teil machte irgendwie nur stellenweise spass.

Zurück
Oben