Scuzzlebutt
iddqd
Falscher Thread, hier gehts um GTA V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte sie damals glaub ich gerettetFalscher Thread, hier gehts um GTA V.

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf, darfst du schon GTA spielen?

Damals war die Gewaltdarstellung aber nicht halb so krass wie heute.GTA III hat man damals doch eh mit 12 gezockt und Jurassic Park mit 8 geschaut. Who cares![]()
Allein mit der Grafik hat man in Sachen Gewalt und Sexismus einen neuen Standard gesetzt. Allein schon, weil man viel mehr andeutet oder gar zeigt, weil man es nun kann bzw. es auch nach etwas aussieht. Ist auf jeden Fall was anderes als damals. Da hat man noch auf ziemliche "Legosteine" geballert. Ich würd meinem Teen heute auch keine 18er kaufen (okay, okay mit 17 oder so, wäre ich jetzt auch nicht der Spielverderber).
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass ihn dieser Shop, bei dem er die Games immer auf Raten kauft, überhaupt mit 18+ Spielen beliefert.
Wird doch wohl keine Dokumentfälschung begangen haben![]()

Du wirst einfach zu alt für diesen ScheißWillst du meinem Gewissen jetzt ein schlechtes Gewissen reinreden ?
Natürlich bleibt es weiterhin ein Spiel, trotzdem hinterlassen manche Aktionen, an denen ich mich in früheren Teilen ergötzt habe, einen faden Beigeschmack.
Gestern habe ich eine Frau verprügelt, um zu gucken was passiert.
Das war irgendwie eher erschreckend als lustig und ich dachte mir sogar: "WTF, was machst du da eigentlich grade".
Natürlich bleibt es weiterhin ein Spiel, trotzdem hinterlassen manche Aktionen, an denen ich mich in früheren Teilen ergötzt habe, einen faden Beigeschmack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen