Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern direkt nach Abschluss von "The Evil within" eingelegt und welch eine Wohltat die Technik und das volle Tv Bild darstellen. :ruby:
Obwohl ich eigentlich ins Bett mußte, wollte ich noch die Stadt sehen und hab kurz den Prolog abgeschlossen. Der sieht schon gut aus aber man ist natürlich nicht sonderlich beeindruckt, erst wenn man durch die Stadt wandelt, kriegt man große Augen. Sicher, ich kenne das alles schon sporadisch von der 360er Version aber durch das scharfe Bild mitsamt besseren Texturen etc. sieht das doch um Längen besser aus. Die last gen Version hab ich aufgrund des Flimmerns und der Framerate nach 2-3 Stunden wieder verkauft, nun kann ich es endlich so genießen wie es vorgesehen war. :D

Natürlich hab ich auch die Ego Ansicht getestet und kann mich damit noch nicht ganz anfreunden. Zu Fuß ist es mal ganz nett, die Aussicht ohne störende Spielfigur zu genießen und während der Schusswechsel macht es durchaus Spaß über Kimme und Korn zu zielen aber aus der Deckung heraus finde ich es katastrophal. Genauso wie die Cockpit Sicht im Auto, ganz grausam. Insgesamt fühlt es sich bisher falsch an, paßt nicht wirklich zu dem Titel. Aber als zusätzlich Option geht es klar.

Bei mir hat sich das Spiel eben bei der Hauptstory komplett aufgehangen. Bild eingefroren und dann CE-XYZ1234, hoffentlich nur ein Einzelfall.

Habe dann eben noch bis zu Trevor gespielt. Auch wenn ich Trevor mittlerweile wirklich mag,
diesen Abgang haben die Lost´s MC wirklich nicht verdient, besonders der Tod von Johnny :(

Bei mir hat sich das Spiel eben bei der Hauptstory komplett aufgehangen. Bild eingefroren und dann CE-XYZ1234, hoffentlich nur ein Einzelfall.

Habe dann eben noch bis zu Trevor gespielt. Auch wenn ich Trevor mittlerweile wirklich mag,
diesen Abgang haben die Lost´s MC wirklich nicht verdient, besonders der Tod von Johnny :(
Und ob die das haben. Drogensüchtiger Bikerabschaum!

Zurück
Oben