G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Im psn oder Xbox store? Wenn psn, wo bekomme ich günstig US store Karten her?US Store. 45 Euro. Boom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im psn oder Xbox store? Wenn psn, wo bekomme ich günstig US store Karten her?US Store. 45 Euro. Boom!
Im psn oder Xbox store? Wenn psn, wo bekomme ich günstig US store Karten her?![]()
Finde die 69,99 auch unverschämt. 45 wie bei last of us remastered wäre ich bereit gewesen zu zahlen, für ein Spiel,welches ich schon durch habe.
Ich spiele jetzt mal wieder online. Sollte nicht jeder Charakter 1.000.000 bekommen, weil Online anfangs nicht funktioniert hat? Was noch viel wichtiger ist, wie kann man die Sprachchats ausschalten. Jedesmal wenn ich online gehe höre ich irgendwelche Affen im Sprachchat.
Erst mal richtig lesen. Ich habe überhaupt nicht geschrieben, ob es Rockstar interessiert. Sondern nur das ICH 70€ für unverschämt halte und dafür nicht ausgeben werde, eben weil ich es schon durch habe. Ganz einfach. Die können auch 100€ verlangen, aber deswegen muss ich das ja nicht unterstützen, oder?Was interessiert es Rockstar denn, was du schon durch hast? GTA 5 auf der Nextgen ist sicherlich ein völlig anderes Gefühl, der technische Fortschritt ist in keinster Weise mit The Last of Us vergleichbar. GTA 5 hat die last gen komplett über das Limit gebracht, das sah vom Setting her gut aus, aber die Technik war eine Katastrophe.
Allein der Next Gen Trailer zeigt schon, was da an gravierenden Veränderungen auf uns zukommen wird. Da das Spiel noch sehr aktuell ist, finde ich den Vollpreis für die PS4/One dann durchaus gerechtfertigt.
Erst mal richtig lesen. Ich habe überhaupt nicht geschrieben, ob es Rockstar interessiert. Sondern nur das ICH 70€ für unverschämt halte und dafür nicht ausgeben werde, eben weil ich es schon durch habe. Ganz einfach. Die können auch 100€ verlangen, aber deswegen muss ich das ja nicht unterstützen, oder?
Will kein Korinthenkacker sein,aber habe nix verallgemeinert. Dort steht finde den preis unverschämt. Kurz für ich finde den preis unverschämt. heist ja nicht, dass es alle so sehen müssen. Aber für mich erledigt das themaDeine eigene Meinung steht dir natürlich zu, aber du hast es nun mal verallgemeinert, und Rockstar vorgeworfen, sie bieten das Spiel zu einem unverschämten Preis an. Und das ist albern. GTA 5 ist immer noch ein aktueller Titel, und auf der Next Gen feiert das Spiel nun seine Premiere. Endlich kann man wohl sagen, da das Spiel die last gen wie bereits gesagt total überfordert hat. Hatte das Spiel selbst auf der 360, und das war teils schon sehr an der Grenze.
Hätten sie nun einen GTA 4 Port mit leicht angepasster HD Grafik veröffentlicht, wäre der Vollpreis wirklich unverschämt, aber bei GTA 5 ist er angebracht.
Will kein Korinthenkacker sein,aber habe nix verallgemeinert. Dort steht finde den preis unverschämt. Kurz für ich finde den preis unverschämt. heist ja nicht, dass es alle so sehen müssen. Aber für mich erledigt das thema![]()
Wenn dir der Preis zu niedrig ist und du unbedingt gerne mehr zahlen möchtest, kannst du das übrig gebliebene Geld gerne mir überweisen. Kein Ding!Also ich würde auch mehr dafür bezahlen.
Und zwar sehr gerne!!!!
Es ist GTA.
Wtf das gibt es echt?![]()
70€ find ich aber auch sehr viel, muss mal gucken ob die us deutsche untertitel hat, also die brauch ich def.
Gibts im netz eine seite die über so etwas berichtet bevor man die katze im dach kauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen