Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das kommt unerwartet. Aber nicht mehr als ein nettes Gimmick. First Person Kampf wirds wohl kaum geben. Wie sollte das denn mit dem Deckungssystem funktionieren? Fubar.
Nur so Pi-Mal-Daumen, klappt ja bei Call of Duty auch irgendwie ;)

A brand new first person mode for vehicles that shows the interior of the vehicle, including working speedometers, tachometers, dash lights, and more

:sabber::sabber::sabber:

Klingt jedenfalls super was die für die Next-Gen machen. Freu mich jetzt richtig drauf!

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wissen Franklin, Trevor und Michael wie man ein Lenkrad festhält. Aiden hat das leider nicht begriffen. Wenn er unbedingt sein Smartphone im Auto bedienen muss, soll er das über Cortana / Siri machen :p

First Person View fände ich genial, insbesondere in den Autos. Das ist bestimmt ein tolles Feeling, auch dank der grossartigen Fahrphysik! :sabber:

GTA V offenbar mit ca. 50GB Festplattenspeicher auf der PS4

https://playfront.de/gta-v-ist-offenbar-50gb-auf-ps4-schwer/
Mit dem Start der Vorbestellungen von ‘GTA V’ auf PlayStation 4 im PlayStation Store verrät Rockstar unter anderem die Installationsgröße ihres Sandbox-Titels.

Demnach werden mindestens 50 Gigabyte auf der Festplatte notwendig, um das Spiel vollständig darauf unterzubringen, womit sich GTA V in die Topliste der Spiele mit den größten Datenmengen auf PS4 einreiht. Ob es darin wieder Unterschiede zur europäischen Version geben wird, zeigt sich vermutlich demnächst.

GTA V für PS4 und Xbox One erscheint am 18. November 2014.

--------------------------------------------------

Offizielles PS4 Bundle angekündigt

http://playfront.de/gta-v-offizielles-ps4-bundle/
Wenn ein Blockbuster wie ‘GTA V’ auf PlayStation 4 erscheint, darf natürlich ein offizielles Bundle dazu nicht fehlen.

Eben jenes wurde heute von Sony und Rockstar angekündigt, das pünktlich zum Release am 18. November erhältlich sein wird. Dieses kommt mit einer PS4 in klassischen schwarz, einem DualShock 4 Controller und dem Spiel ‘GTA V’.

Zum Preis hat sich Sony noch nicht geäußert, es ist allerdings davon auszugehen, dass sich auch hier ein wenig sparen lassen wird.

Klingt ja alles ganz cool was es so für Neuerungen hat.
Da ich leider meinen Last-gen Charakter gelöscht habe muss ich für Next-gen leider aussetzen.
Hab nicht wirklich Lust von Panzern unerfahren und von Raketen getroffen zu werden, wenn ich selbst noch mit einer Pistole rum renne.

Vielleicht mal ein Comparison Vid. Ich find das so grenzbescheuert dass R* nie was zeigt zu ihren spielen bis zum Release

jo, das kennen wir doch schon seit jahren von rockstar.

und ein comparison video gibs doch auch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist schon bekannt, ob es dann auf ps4/one mit 60fps laufen wird oder zumindest mit konstanten 30fps? Das ist für mich das Entscheidende und der einzige Grund es erneut zu kaufen.

Zurück
Oben