Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Es ist in der Tat merkwürdig, das die GTA auf einmal um acht Monate verschieben...acht monate Feinschliff??

Warscheinlich hat R* vor überheblichkeit vergessen, das man in Fahrzeuge einsteigen kann/muss. Deswegen wollen die das Spiel noch schnell umprogrammieren, sodass man auch Kinect benutzen kann.
"XBOX...EINSTEIGEN! XBOX...RECHTSKURVE"

Wäre jedenfalls eine sinnfreie Erkältung.

satzberger schrieb:
Stimmt auch wieder. Gibt ja auf dem Pc ein paar Mods für GTA IV. Das sieht so dermaßen gut aus :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OBw0R1AUU64[/vid]

ich finde diese effekte schrecklich, ich könnte so das spiel sicher nicht länger als 5 minuten spielen. sieht total nach instagram filtern aus.

aber zum glück hat das video eh nichts mit GTA V zu tun.

Schön das du den ganzen Thread jetzt durchforstet hast um eine Antwort aus dem September 2012 (!) von mir zu finden.:roll:

Damals war das eben auf März bezogen, jetzt sehe ich es nicht so unrealistisch, dass es für beide Konsolen erscheint.

Das Gute an der Sache: du kannst 100dert mal gegen alles, egal wo ich es schreibe, gegenargumentieren. Trotzdem ist es noch immer eine Entscheidung von Rockstar auf welcher Plattform sie es bringen. Und wir weren es ja dann sowieso sehen wer recht hat.

Bisher gabs GTA noch auf keiner Nintendo-Konsole. Und warum sie es gerade für WiiU bringen sollten, die ja noch nicht so stark verbreitet ist und nicht gerade die gewünschte Zielgruppe bedient, bleibt ein Geheimnis. Denke, da müsste Nintendo sich schon ein bisschen strecken. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Wäre für mich ein Kaufgrund für WiiU! :deal:

Rockstar weist "Verschwörungstheorien" zurück

Eine Welle der Enttäuschung rollte durchs Internet, als Rockstar Games den offiziellen Termin für Grand Theft Auto V in der letzten Woche verraten hatte. Denn statt der anvisierten Veröffentlichung im Frühjahr mussten die Entwickler den heiß erwarteten Titel auf den 17. September verschieben, um die Qualität des Spiels weiter verbessern zu können.

Schnell kamen Spekulationen auf, dass dies möglicherweise nicht nur der Qualität, sondern auch der nahenden Veröffentlichung neuer Sony- und Microsoft-Konsolen geschuldet sein könnte. Immerhin wird erwartet, dass die nächste PlayStation am 20. Februar in den USA enthüllt werden könnte.

"An alle, die verschiedene Verschwörungstheorien aussprechen oder sehen, dass es einen anderen Hintergedanken für die Verschiebung, könnt ihr beruhigt sein, dass sie alle Blödsinn sind", wiegelt Rockstar Games in seinem Blog aber schnell ab. "Der wirklich einzige Grund, warum wir die Veröffentlichung verschoben haben, ist, weil wir möchten, dass das Spiel so gut wird, wie es sein muss."

http://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/news/rockstar-weist-verschwoerungstheorien-zurueck,175518

tastepolice schrieb:
Rockstar weist "Verschwörungstheorien" zurück
"Der wirklich einzige Grund, warum wir die Veröffentlichung verschoben haben, ist, weil wir möchten, dass das Spiel so gut wird, wie es sein muss."

http://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/news/rockstar-weist-verschwoerungstheorien-zurueck,175518

Also wenn GTA V ein GTA IV 1.5 wird... dann lach ich euch alle aus, stell mich vor den Spiegel und klatsch mir meine eigene Nudel ins Gesicht, weil ichs am ersten Tag gekauft habe.

Zurück
Oben