Zerfikka
GOTTKAISER
MadBudha schrieb:GTA V ist einer der Starttitel der PS4 im September, Wetten das!?
sauf/schmeiß/rauch/spritz nicht soviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadBudha schrieb:GTA V ist einer der Starttitel der PS4 im September, Wetten das!?
Urgs schrieb:Wer bringt denn bitte im September ne Konsole raus?
Helloween79 schrieb:Es ist in der Tat merkwürdig, das die GTA auf einmal um acht Monate verschieben...acht monate Feinschliff??

satzberger schrieb:Stimmt auch wieder. Gibt ja auf dem Pc ein paar Mods für GTA IV. Das sieht so dermaßen gut aus
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OBw0R1AUU64[/vid]
Also acht Monate sind es jetzt auch wieder nicht,es sind 3-4 MonateHelloween79 schrieb:Es ist in der Tat merkwürdig, das die GTA auf einmal um acht Monate verschieben...acht monate Feinschliff??
Nicht ganz:satzberger schrieb:Genau was ich seit x Monaten sage...
Und das macht noch immer wirtschaftlichen keinen Sinn.satzberger schrieb:ich bin nach wie vor überzeugt, dass GTA V erst für die neue Konsole erscheinen wird. Eine Fassung für die alte und für die neue kann ich mir nicht vorstellen.

pil schrieb:Die nexgen Version wird mit der pc Version kommen. Gtav wird sicherlich auf jeder Konsole erscheinen, auch wiiu.
Rockstar weist "Verschwörungstheorien" zurück
Eine Welle der Enttäuschung rollte durchs Internet, als Rockstar Games den offiziellen Termin für Grand Theft Auto V in der letzten Woche verraten hatte. Denn statt der anvisierten Veröffentlichung im Frühjahr mussten die Entwickler den heiß erwarteten Titel auf den 17. September verschieben, um die Qualität des Spiels weiter verbessern zu können.
Schnell kamen Spekulationen auf, dass dies möglicherweise nicht nur der Qualität, sondern auch der nahenden Veröffentlichung neuer Sony- und Microsoft-Konsolen geschuldet sein könnte. Immerhin wird erwartet, dass die nächste PlayStation am 20. Februar in den USA enthüllt werden könnte.
"An alle, die verschiedene Verschwörungstheorien aussprechen oder sehen, dass es einen anderen Hintergedanken für die Verschiebung, könnt ihr beruhigt sein, dass sie alle Blödsinn sind", wiegelt Rockstar Games in seinem Blog aber schnell ab. "Der wirklich einzige Grund, warum wir die Veröffentlichung verschoben haben, ist, weil wir möchten, dass das Spiel so gut wird, wie es sein muss."
tastepolice schrieb:Rockstar weist "Verschwörungstheorien" zurück
"Der wirklich einzige Grund, warum wir die Veröffentlichung verschoben haben, ist, weil wir möchten, dass das Spiel so gut wird, wie es sein muss."
http://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/news/rockstar-weist-verschwoerungstheorien-zurueck,175518
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen