Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Kauf dir Saints Row. Oder Just Cause.

GTA ist mit Teil IV Gott sei Dank in die etwas "realistischere" Richtung gegangen und soll dort bloß bleiben.

mh... welcher meine Punkte hätte den das Spiel unrealistischer gemacht?

Area 51 ;)

ich finde deine Punkte nicht so schlecht, sie klingen halt (wie du selber schon sagst) nach San Andreas. Ich mochte aber auch die realistische Richtung, die GTA IV eingeschlagen ist, und dazu braucht es halt einen glaubwürdigen Hauptcharakter. der sollte dann nicht wirklich mit einem Skateboard in der Gegend herumfahren und mit violetten Haaren als Müllmann arbeiten.

grundsätzlich finde ich aber deine Punkte nicht schlecht, wenn man sie richtig ins Spiel integriert und es nicht zu "over-the-top" wird. Autos tunen muss ja nicht heissen, das man NOS einbaut und optisch aus dem Taxi-Wagen eine Mercedes Limousine wird (war das Saints Row 1 oder San Andreas?). Mafia löst das ja auch realistischer.
auch finde ich klettern keine schlechte Idee, wenn mans nicht übertreibt.
mehr Nebenbeschäftigungen würden natürlich auch nicht schaden.
generell würde es dem spiel natürlich nicht schaden, wenn man etwas mit seinem Geld anfangen könnte.

insgesamt mochte ich aber den ganzen Stil von GTA IV, auch wenn wir auf vieles verzichten mussten. einen tick San Andreas würde einem IV nachfolger aber vermutlich auch nicht schaden!

In einem Interview mit der Internetseite Gamerinformer machte Divinch die Anspielung, dass es zu dem neuen Open-World-Titel zwar keine Demo geben würde, das Spiel aber demnächst anderweitig Erwähnung finden wird.

"Ich denke wir werden vom nächsten Grand Theft Auto hören. Ich glaube aber nicht, dass es spielbare Versionen geben wird. Ich denke eher, dass der Titel mit einer Art von Teaser beworben wird, weil ich annehme dass es ein Jahr später, also 2011, das nächste Grand Theft Auto geben könnte", so Divinch.

Weiter kam die Frage auf, ob Microsoft und Sony wieder etwas Geld springen lassen würden um exklusive Inhalte zu bekommen: "Ich denke weder Microsoft noch Sony werden sich um exklusive Inhalte im nächsten Grand Theft Auto-Spiel bemühen. Microsoft hat beim letzten Mal eine Stange bezahlt, um diese zeitexklusiven Inhalte zu erhalten, doch haben diese nicht dazu beigetragen die Konsolenverkäufe anzukurbeln. GTA ist nun sicherlich eine wesentlich größere Marke als noch vor fünf Jahren, bewegt sich aber ebenso auf einem Level, wie die Call of Duty oder Guitar Hero-Marken. Mit anderen Worten würden exklusive Inhalte nicht wirklich dazu beitragen mehr Konsolen zu verkaufen, weder bei Sony noch bei Microsoft", sagt Divnich.

http://www.games-news.de/go/grand_theft_auto_5_enthuellung_auf_der_kommenden_e3/999783/grand_theft_auto_5_enthuellung_auf_der_kommenden_e3.html?url=%2Fnl%2Fgrand_theft_auto_5_enthuellung_auf_der_kommenden_e3%2F999783%2Fgrand_theft_auto_5_enthuellung_auf_der_kommenden_e3.html%3Furl%3D%252F

Auf einem Level mit Guitar Hero? Vielleicht das Guitar Hero von vor 2-3 Jahren, aber mittlerweile ist das Franchise sicherlich nicht mehr auf dem Level. Wurde ja auch gut ausgeschlachtet.

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass immer noch nichts zum Nachfolger bekannt ist. In der letzten Gen ging es nach dem GTA III Release auch Schlag auf Schlag.

silbex schrieb:
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass immer noch nichts zum Nachfolger bekannt ist. In der letzten Gen ging es nach dem GTA III Release auch Schlag auf Schlag.

diesmal ja auch, nur ist es in dieser Gen wohl etwas aufwändiger, eine ganze Stadt zu machen. deshalb waren Schlag 1 und Schlag 2 jeweils ein DLC in der gleichen Stadt
:)
ausserdem arbeitet Rockstar North doch noch an Agent. das wird wohl auch noch vor dem nächsten GTA erscheinen?!

nick goat schrieb:
Area 51 ;)

ich finde deine Punkte nicht so schlecht, sie klingen halt (wie du selber schon sagst) nach San Andreas. Ich mochte aber auch die realistische Richtung, die GTA IV eingeschlagen ist, und dazu braucht es halt einen glaubwürdigen Hauptcharakter. der sollte dann nicht wirklich mit einem Skateboard in der Gegend herumfahren und mit violetten Haaren als Müllmann arbeiten.

grundsätzlich finde ich aber deine Punkte nicht schlecht, wenn man sie richtig ins Spiel integriert und es nicht zu "over-the-top" wird. Autos tunen muss ja nicht heissen, das man NOS einbaut und optisch aus dem Taxi-Wagen eine Mercedes Limousine wird (war das Saints Row 1 oder San Andreas?). Mafia löst das ja auch realistischer.
auch finde ich klettern keine schlechte Idee, wenn mans nicht übertreibt.
mehr Nebenbeschäftigungen würden natürlich auch nicht schaden.
generell würde es dem spiel natürlich nicht schaden, wenn man etwas mit seinem Geld anfangen könnte.

insgesamt mochte ich aber den ganzen Stil von GTA IV, auch wenn wir auf vieles verzichten mussten. einen tick San Andreas würde einem IV nachfolger aber vermutlich auch nicht schaden!

Ok da geb ich dir recht... und teile deine Meinung.
Es ist halt immer eine Frage der Umsetzung, setzt man es realistisch oder überzogen, saints row-mässig um. Mir gefällt auch der realistischere/glaubhaftere Look von GTA 4.+Und wie du schon sagtest, sollte GTA5 auf jedenfall dem realismus von GTA4 treu bleiben, aber den umfang von San Andreas besitzen.

Wird 'GTA V: Vice' auf der diesjährigen E3 enthüllt?

Ein Bild aus anonymer Quelle sagt mehr als tausend Worte ...

Dem Online Gamingmagazin gamereactor.eu wurde nun aus anonymer Quelle ein Bild zugespielt, auf dem ein Game mit den Titel "GTA V: Vice" erwähnt wird. Der fünfte Teil der GTA-Reihe soll demnach auf der diesjährigen E3 enthüllt werden.

fetchpics.php

Ob das Game schlussendlich auf der E3 enthüllt wird, steht bislang offiziell nicht fest. Rockstar selber wird auf der E3 nicht anwesend sein. Trotzdem wäre eine Enthüllung auf der Microsoft-, Sony- oder gar Nintendo-Pressekonferenz möglich, sodass das Game exklusiv für die jeweilige Konsole erscheint.

http://www.consolewars.de/news/29265/wird_gta_v_vice_auf_der_diesjhrigen_e3_enthllt_/

Naja, angenommen das Spiel kostet 100 Millionen Dollar. Wenn jetzt jemand 100 Millionen Dollar für die Exklusivrechte bieten würde, wäre Rockstar bei Null und könnte sich risikofrei an den Millionen abverkauften Einheiten laben.

Wieso soll sich das THEORETISCH nicht lohnen?

Das theoretisch betone ich so, weil ich natürlich selbst niemals davon ausgehen würde, dass GTA exklusiv kommt.

ich weiss gar nicht, warum so viele von Rockstar erwarten, dass sie GTA V (bzw ein GTA IV nachfolger. das muss ja noch nicht GTA V sein)
ich will viel lieber etwas zu Agent und L.A. Noire sehen. zumindest ersteres wird ja nicht von irgendeinem Studio entwickelt, sondern von eben diesem Rockstar North, welches für die GTA Serie verantwortlich ist.

schade, dass Rockstar nicht an der E3 ist. ich hoffe, dass das (bisher) Sony-exklusive Agent trotzdem vorgestellt wird...

Typisch consolewars...

Selbst wenn GTA IV auf einer der drei PKs vorgestellt wird... was war denn mit GTA IV? Metal Gear Sold: Rising? Assassin's Creed 2? Call of Duty: Modern Warfare 2?

Die wurden alle im Rahmen einer Hersteller-PK vorgestellt und waren nicht exklusiv.

wie oft denn noch ? ein gta wird nicht auf einer messe erstmalig vorgestellt :deal:

Rockstar's stepped down its E3 plans, telling journalists that it will be showing no new games at the Los Angeles mega event this month.

A company spokesperson told CVG that instead it will be focusing on scheduling its own dedicated press rounds at its headquarters in the coming weeks.

"In the end, we feel we simply don't have enough time to show as much as we would like in the time available," a spokesperson said. Rockstar was planning to show Max Payne 3 and LA Noire at the show.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=249017

kein Wort von Agent... eigenartig... wollten sie das nicht zeigen, weil das schon bei Sony gezeigt werden wird? oder hat man wirklich nicht vor, zu diesem Titel etwas zu zeigen?

nick goat schrieb:
kein Wort von Agent... eigenartig... wollten sie das nicht zeigen, weil das schon bei Sony gezeigt werden wird? oder hat man wirklich nicht vor, zu diesem Titel etwas zu zeigen?

Ich hoffe es doch sehr, dass es auf der Sony-Bühne gezeigt wird. Laut R* schreitet die Entwicklung ja gut voran.

Bin ja mal gespannt, was uns da überhaupt erwartet.

[Update]

Wie nun vg247.com berichtet, wird Rockstar auf der E3 kein neues Gameplay-Material zu Agent, LA Noire und Max Payne 3 zeigen. Auch wird kein neues Game ankündigt.

Zitat:"And Rockstar have pulled their E3 game launch. Oopsie."

Eventuell plant Rockstar nach der E3 ein eigenes Event, um die oben genannten Game ausführlicher präsentieren zu können.

Consolewars

Michael Moore schrieb:
Wie nun vg247.com berichtet, wird Rockstar auf der E3 kein neues Gameplay-Material zu Agent, LA Noire und Max Payne 3 zeigen. Auch wird kein neues Game ankündigt.

entweder ich, oder die jungs von consolewars haben probleme mit Lesen. vg247.com schreibt doch nichts über Agent?!
Bin ja mal gespannt, was uns da überhaupt erwartet.
ich auch, sehr sogar. Mir gefallen Open World Titel und wenn ein paar erscheinen, bei denen man nicht zu 70% drauflos ballert, freut mich das sehr. genau das erhoffe ich mir von Agent

Zurück
Oben