Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das muß einfach was neues werden .
GTA: Wild Wild West mit Pferden und Cowboys ?!

ja ich weiss, es sind nicht die gleichen Entwickler, aber sie gehören zum gleichen Unternehmen. Ein neues "GTA" erscheint in etwa einem Monat. warum sie den werbewirksamen Namen nicht gleich verwenden, ist mir ehrlich gesagt nicht klar.

ausserdem arbeitet Rockstar North z.Z. an Agent. ebenfalls ein neues "GTA", wenn man so will.

wenn dann das nächste GTA angekündigt wird, möchte ich nichts Neues, sondern die konsequente Weiterführung von der Richtung, die sie mit GTA IV eingeschlagen sind. mir hats gefallen!

Ich meinte damit einfach eine neue Stadt .
Also nicht nochmal einen aufguss wie Liberty Cyti oder ähnliches .
Da würde eine Stadt auf einem anderen kontinent mal eine ganz andere Atmo erzeugen können .

ich finde die Atmo von GTA III und IV sind nicht vergleichbar, auch wenn es die gleiche Stadt ist.

aber du hast natürlich recht, eine ganz neue Stadt (z.b. Paris, Tokyo oder Luzern ;) ) würde sicherlich nochmal eine ganz andere Atmo erzeugen können. ich persönlich würde trotzdem Miami als nächsten Schauplatz jeder anderen Stadt vorziehen, auch wenn wir Vice City schon hatten. Mir gefiel der Stil von GTA Vice City und ich kann mir gut vorstellen, dass ein nächstes GTA Vice City (mit dem realeren Touch von GTA IV) nicht wie ein Aufguss des äteren Vice City wirken würde. ich mag diese Kontinuität bei den Städten...

aber naja, eigentlich ist mir die Stadt "egal", denn ich glaube Rockstar kann aus jeder Stadt ein ansprechendes Szenario basteln, selbst mit Paris :)
ich hoffe die ankündigung ist nicht mehr so weit in der Ferne, wie ich aufgrund von "Agent" befürchte

Interessanter wird eher der spielbare Zeitraum sein, weniger der Spielort finde ich. Ein Vice City im Jahre 2005 ist auch scheiße. Da will ich was neues.

pil schrieb:
Interessanter wird eher der spielbare Zeitraum sein, weniger der Spielort finde ich. Ein Vice City im Jahre 2005 ist auch scheiße. Da will ich was neues.

Ja klar, Vice muss schon 80´s Style haben. Aber sowas wird es bestimmt nicht nochmal geben; es gibt halt schon ein Vice City. Denke eher wenn die nen Zeitwechsel machen dann gehts in die 70er oder 60er. Am warscheinlichsten ist aber das die Story in der Zeit von GTA IV spielt und es wieder ne Menge Querverweise gibt.

We´ll see...

Mir würde schon reichen wenn es ein neus Scarface Spiel geben würde, das war ja auch ziemlich 80er und Tony Montana ist als Spielfigur natürlich unschlagbar ;)

Zukunft wäre aber auch mal ganz nett, mars und ne geile Kolonie. Wobei das dann weniger ein GTA wäre. :gerri: 60er hab ich keinen Bock drauf. 2020 vielleicht. Mit richtigen Gettos wie bei der Klapperschlange. Abgetrennt von Reich und Arm / Kriminell

pil schrieb:
Zukunft wäre aber auch mal ganz nett, mars und ne geile Kolonie.

Oh ja... und am besten arbeitet man sich als Söldner für eine Rebellentruppe hoch, weil der Mars von einer gierigen Firma kontrolliert wird. Und Sprengsätze! Man braucht definitiv Sprengsätze um jedes Gebäude zerlegen zu können!

nick goat schrieb:
Ein neues "GTA" erscheint in etwa einem Monat.

Das kann man wohl so stehen lassen. RDR hat wohl so ziemlich alles, was ein GTA braucht und nebenher scheint es mal eben das ultimative Westernspiel zu werden. Okay, wahrscheinlich wird's auf den Pferden keine Radiosender geben, aber man kann ja nicht alles haben. :ugly:

Glod schrieb:
nick goat schrieb:
Ein neues "GTA" erscheint in etwa einem Monat.

Das kann man wohl so stehen lassen. RDR hat wohl so ziemlich alles, was ein GTA braucht und nebenher scheint es mal eben das ultimative Westernspiel zu werden. Okay, wahrscheinlich wird's auf den Pferden keine Radiosender geben, aber man kann ja nicht alles haben. :ugly:

Vermutlich hat man die Wahl zwischen Banjo-Musik, Western-Gitarre und Klaviermusik. Und den "Sender" wechselt man durch Erschiessen des jeweiligen Musikers, den man nicht mehr hören will. :grins:

der nächste teil wird definitiv wieder mit ländlicher gegend sein. die engine ist für red dead redemption speziel auf die darstellung von natur und grossen landschaften optimiert worden und das werden sie bestimmt nicht nur für ein spiel nutzen.

besonders witzig wäre natürlich, wenn ein Teil der Wüste zwischen L.A. und Vegas einem Kartenausschnitt aus RDR entsprechen würde, angepasst an die akutelle Zeit natürlich. Ich glaube das Deja-Vu wäre klasse: "och, hier war ich doch mal mit meinem Pferd, jetzt ist hier eine Tankstelle :P"

Ich hab hier vorkurzem GTA 4 "Stories of Liberty City" gekauft... Also das mit den beiden Add-Ons.
Das "GTA 4" hab ich allerdings nicht gezockt und ich weiß das es einige dinge in den Add-ons nicht mehr gibt, kann also nur von den Add-Ons sprechen.

Ich wünsche mir für GTA 5 mehere sachen, vieles was ich aus San Andreas und Vice City kenne, das ich schmerzlichst in GTA 4 vermisst habe.

-2. Ich will ne Stadt, die wie San Andreas von allem was hat. Ich will Berge, nen Wald, schöne Landschaften, Große und mittlere Städte.
-3. nen kleinen abgefuckten ort... sei es nen Area 51 oder ne kleine geister Stadt.
-4. wieder das Gefühl dinge erforschen, erklettern zukönnen.
-5. nen Flughafen den ich nutzen kann! (heißt als passagier wieder rumfliegen)

Fähigkeiten/RPG-elemente:

-6. Kletter fähigkeiten, vllt nicht unbedingt so krass wie in Assassins Creed, aber stellt euch mal vor fast jedes gebäude erklettern zukönnen. (so wie der verrückte Spinnen Kerl-typ ne nicht spider-man, ne die reale person ;) )
-7. Fähigkeiten zum ausbauen, z.B. Klettern, je mehr du kletterst um so länger/höher kannst du klettern.
-8. Dinge die ich tue solln auswirkungen auf meinen Charakter haben, sprich wer zuviel frisst wird fett, wer noch mehr frisst kotzt sich die seele und die funde vom leib.

Kreative Elemente:

9. Ich wünsche mir einen Charakter Editor ala Saint's Row (ist zwar GTA untypisch, finde aber jeder Spieler sollte selbst entscheiden können wen er Spielen will)
10. Klamotten, Haarschnitt, Tattos kaufen dürfen.
11. Autos kaufen und dran rumbasteln.
12. Häuser kaufen und Möbel kaufen (sprich musicbox, spieltisch, ect)

Unternehmungen:

13. Jobs annehmen, z.B. Lasterfahrer, Burgerbrater, Müllwagen-Mann ect.
14. mehr Gebäude die ich besuchen kann z.B. nen Museeum?
15. spassigere und nochmehr Ausgeh-möglichkeiten.
16. Mehr interaktion mit der umwelt (mich hinsetzen, leute doof anmachen können/frauen hinterher pfeifen können, ne allgemeine Grabsch funktion z.B. um Handtaschen zu mobsen.
17. In gebäude/Häuser/Läden einbrechen dürfen.

Fahrzeuge:

Das Fahrad
Nen Skateboard
Flugzeug
ect.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz gesagt, es soll sich wieder so geil, groß und komplex wie San Andreas anfühlen!

Kauf dir Saints Row. Oder Just Cause.

GTA ist mit Teil IV Gott sei Dank in die etwas "realistischere" Richtung gegangen und soll dort bloß bleiben.

Zurück
Oben