Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Grand Theft Auto 5 on PC has been upgraded with a range of new ray tracing features, some of which we've already seen on the console versions of the games and others that are brand new. Alex takes a look at the game running fully maxed out, tests out performance on mainstream PC hardware and stacks up the new RT features against GTA 6 Trailer #1... are we seeing a preview of some of Rockstar's upcoming RT technology?

wtf.png

Wenn ich die Xbox one Version Digital habe ,kann ich die ja auf der series S installieren und spielen.

Lohnt es sich da nochmal die S/XS Version zu kaufen oder ist das kein großer Unterschied zur Xbox one Version auf der S?

Fand den Natural Vision Mod ja schon so geil, kommt das an den ran?
Denke sobald NVE enhanced released wird, wird es noch etwas besser aussehen. ChromatiX ist auch noch beta. Sieht aber schon sehr gut aus. NVE soll jetzt im Frühling für enhanced rauskommen.

Einzig RT spinnt noch rum, wenn man mods nutzt, die mehr Bäume in die Welt setzen. Da glitcht es noch gewaltig bei den Schatten. Hoffe das bekommen die Jungs, von NVE hin.

Finde es auch super wie flüssig enhanced läuft. Bei legacy hatte ich immer framedrops beim Auto fahren, wenn ich mods aktiviert hatte. Hier nun überhaupt nicht mehr.

Gestern habe ich wieder mit der Kampagne auf der Series X angefangen. Ich hatte das Spiel ja nie ganz durchgespielt und bin jetzt positiv überrascht, wie gut es immer noch aussieht. Besonders die Weitsicht gefällt mir, oder im Dunkeln, wenn ich im Auto vom Abblendlicht auf Fernlicht umschalte. Das sieht schon richtig geil aus.

Gestern habe ich wieder mit der Kampagne auf der Series X angefangen. Ich hatte das Spiel ja nie ganz durchgespielt und bin jetzt positiv überrascht, wie gut es immer noch aussieht. Besonders die Weitsicht gefällt mir, oder im Dunkeln, wenn ich im Auto vom Abblendlicht auf Fernlicht umschalte. Das sieht schon richtig geil aus.

Spielst du die One oder die Enhanced Version? Letztere macht tatsächlich nochmal einen großen Unterschied der sich auch lohnt. Vor allem weil es immer für 15€ im Sale ist.

Zurück
Oben