Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einmal für die X360 gekauft. Joa, war ganz gut.

Letztens einmal kurz die Gamepass Version angespielt und hatte schon während der ersten Mission keine Lust mehr.

Krass, dass RDR 2 jetzt auch schon fast den 5. Geburtstag feiert. Das hatte ich ja nur mangels Alternativen gekauft - weil alle anderen ihre Spiele aus Angst vor RDR2 verschoben haben. :arsch:

Noch ein Spiel von R* ohne deutsche Vertonung werde ich nicht anrühren.

Habe es damals für die 360 geholt. Und die Series X-Version dieses Jahr.

Ist halt immer noch ein top Spiel. SP macht Spass ohne Ende. Die Nebenaufgaben, etc. habe ich aber nicht mehr gemacht.

Zock es den ganzen Tag schon und bin direkt am schwärmen :D

die Story nach 10 Jahren wieder mal erleben ist das Eine, aber all die Details, das Leben auf den Straßen, all die Möglichkeiten, was man machen kann…
Fühl mich grad wie 2013 :D

und endlich in der Qualität, wie man sie schon lange erwünscht hat. Vor allem das lästige flimmern und die ausgefransten Kanten haben mich in der One/PS4 Ära gehindert, es mal länger zu zocken.

Was mir bei diesem Game wieder auffällt: es macht einfach nur Laune.

hatte letzte Woche Far Cry 6 und CoD MW2 durchgezockt und auch wenn die ganz unterhaltsam waren und Zweiteres bombastisch inszeniert und vor allem die Grafik mega ist - aber es fühlte sich nach Arbeit an. Wo man froh ist, wenn sie getan ist.

Hier freue ich mich wieder auf alles neue, fahre gerade mit nem alten Lastwagen den Sonnenentgang entgegen und horche dabei Country Musik, und das während einer Hauptmission. Lange Autofahrten sind nie langweilig, Zuviel Verkehr, auf den man achten muss. Fühlt sich alles einfach so lebendig und echt an.

Und so Schafft es ein 10 Jahre altes Spiel, dass ich wieder mal richtig Bock auf zocken hab nach vielen Monaten :D

Hab gerade gesehen man konnte sein GTA online Charakter von damals übernehmen und auch einen alten Spielstand für die Story runterladen.

Hab wohl damals keinen hochgeladen, irgendwie an den ranzukommen ist wohl nicht möglich? Hab glaub ich auf der x360 und ps4 gespielt gehabt.

Hab gerade gesehen man konnte sein GTA online Charakter von damals übernehmen und auch einen alten Spielstand für die Story runterladen.

Hab wohl damals keinen hochgeladen, irgendwie an den ranzukommen ist wohl nicht möglich? Hab glaub ich auf der x360 und ps4 gespielt gehabt.

Brauchst halt die Festplatte mit dem Spielstand. Ob man die Sachen von der 360 noch übertragen kann weiß ich gar nicht. Das ist ja Jahre her.

Wenn du die Konsole mit dem Spielstand noch hast, einmal starten und Spielstand in die Cloud laden.

Download (1).jpeg

Download (2).jpeg

Download (3).jpeg

Krass, wie gut das Spiel heute noch aussehen kann, mit den entsprechenden Mods.

Nutze hier die Naturalvision Evolved Mod und noch einige andere.

Zurück
Oben