Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem 3. Teil und dem Wechsel zur 3rd Person Ansicht wurde die Reihe imo zur perfekt ausgearbeiteten Milieustudie und hat den Zeitgeist des jeweiligen settings stets perfekt eingefangen.

Jep, und da hat sich der Fokus komplett verändert. Und das ist es was GTA heute ausmacht... und in dem Bereich sticht es auch komplett aus der restlichen Spielelandschaft hervor. Aber das Gameplay ist dabei leider auf der Strecke geblieben... das hat sich dann seit Teil 3 nicht mehr gravierend verändert und auch nicht verbessert. Das Gameplay von GTA ist bestenfalls Mittelmaß. Die Steuerung und sogar das Missionsdesign sind von Vorgestern. Das grandiose Setting, der Humor, die Dialoge die ständigen Anspielungen auf gesellschaftliche Themen... das ist einfach grandios. Das Gameplay aber eben nur Mittel zum Zweck.

Und genau da liegt eben der Unterschied zu Teil 1+2. Da ging es rein um das Gameplay... ab Teil 3 war es ein komplett anderes Spiel. Und hat mir -persönlich- deutlich weniger getaugt als die ersten beiden Teile.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We'd seen ray traced shadows before in the current-gen refresh of GTA 5 - but very recently, Rockstar went back and improved the game still further, adding RT reflections. On top of that, very minor issues we had with the Xbox Series version of the game were also addressed (likely before the RT upgrade). In this video, Oliver Mackenzie shows us the improvements and limitations of the new GTA 5 fidelity mode.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

185 Millionen Kopien ist allerdings auch komplett irre. Gut, das läuft jetzt bereits auf der dritten Konsolengeneration und viele haben das Spiel mehr als 2x gekauft. :D

Für mich ist GTA V, auch 10 Jahre nach dem Release, noch klare Referenz seinem Sub-Gerne

Design der Open World, Fahrphysik, Charaktere und Dialoge, Möglichkeiten: Als Paket kann da mMn kein anderer Titel mithalten. Soll nicht heissen, dass ich mich nicht auch über Mafia IV, Sleeping Dogs 2 oder Watch Dogs Reboot freuen würde.

GTA VI gehört definitiv zu meinen Most Wanted Titel.

Zurück
Oben