Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der PS5 bekommt man, wenn man nen Spielstand von der PS4 läd, allerdings alle Trophies automatisch nochmal. Das finde ich immer etwas blöd... hätte die gern nochmal freigespielt.

Ich habe das Spiel nur herunter geladen , weil ich unbedingt einen Dodge Challenger modden wollte. Seit 2016 war ich nicht mehr dran. Ich finde es lohnt sich als Spieler NULL. Es ist wirklich ultra in die Jahre gekommen. :drunter:

Ein Freund von mir hat nur 9,99€ gezahlt bei mir wurden 2x 9,99€ abgebucht. Kann das einer erklären. Sony Support meinte dazu nur das ist eine Erweiterung und gehört so.

7F8F0BB4-CB33-4A82-8C49-446A368376FF.jpeg

ruf da nochmal an, im Zweifelsfall so oft, bis jemand Kompetentes an der Strippe hast. das kostet bis 14. Juni 9,99€ auf der PS5 und keinen Cent mehr.

die meinen der Story Mode ist extra nur komisch das bei einem Freund der nur einmal 9.99€ bezahlt hat der Story Modus trotzdem geht und online geht auch. Versteh ich nicht hab da nochmal direkt ne Email geschrieben und das Foto mit angegangen. Die dachten vielleicht ich will das Spiel komplett stornieren.

die meinen der Story Mode ist extra nur komisch das bei einem Freund der nur einmal 9.99€ bezahlt hat der Story Modus trotzdem geht und online geht auch. Versteh ich nicht hab da nochmal direkt ne Email geschrieben und das Foto mit angegangen. Die dachten vielleicht ich will das Spiel komplett stornieren.
so wie die das meinen, is es auf der xbox.

Auf PS is Online gratis und der SP kostet 9,99€

wahrscheinlich wieder irgend nen Bug im PSN Store aktuell..

Ich habe das Spiel ja damals geliebt. Auf der Xbox one (x) hat es mir aber keinen Spaß gemacht. Zu verwaschen das alles und es hat geflimmert. Da war glaub ich die Ps4 Version deutlich besser.

Hat die Series X Version nun deutliche optische Vorteile?

Ich habe das Spiel ja damals geliebt. Auf der Xbox one (x) hat es mir aber keinen Spaß gemacht. Zu verwaschen das alles und es hat geflimmert. Da war glaub ich die Ps4 Version deutlich besser.

Hat die Series X Version nun deutliche optische Vorteile?

Kein flimmern, HDR, bessere Beleuchtung, 60fps und eine höhere Auflösung.
Ich finde den Unterschied schon enorm, aber es ist kein neues Spiel.

Also wir haben den Onlinemode nochmal angeschmissen mit paar Leuten und die "Next Gen" Version fällt viel besser aus als gedacht.

Auf Videos sah das eigentlich 1:1 aus aber wenn man es live spielt dann sind das schon Unterschiede die zu gefallen wissen.

Auflösung, 60fps, RT Schatten (sieht genial aus), HDR (macht auch soviel aus)

Explosionen und wie der Rauch aufsteigt und die ganzen Partikel oder mit der Waffe auf Wände schiessen wie da die kleinen Staubwolken bei jedem Schuss erscheinen und kleine Partikel wegfliegen, wie Glas zersplittert….. ja das sind alles kleine Veränderungen aber im Gesamtbild sieht es sehr gut aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gutes Video. :dhoch:
Gelegentliche Framedrops sind für mich verschmerzbar.
Und entweder bin ich blind oder der Nicht-Raytracing Schatten sieht tatsächlich schärfer aus als der RT- Schatten? :O_o:
Aber insgesamt natürlich schade, dass die Series S Version überhaupt kein RT bietet.
Kaufen werd ich mir das ganze Späßle aber wohl trotzdem. :popcorn:

Zurück
Oben