Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zu faul dafür das raus zu suchen, aber @pil hat das Spiel hier damals auch ganz schön abgehyped. :D

Ich hab mir mal don und freitag frei genommen zum zocken. :hurra:

Heute 10 Stunden mind. gespielt, davon vielleicht 3 Missionen und der rest scheiße bauen, abhauen, sterben. :ugly: Sehr geiles Games aber es wird immer besser und Trevor entwickelt sich zum besten Charakter den ich je spielen durfte, der Typ ist ganz mein Ding, ich wüsste nicht was hier noch kommen sollte damit ich den schlimm finden würde oder ätzend, bin gespannt was noch passiert.
Endlich darf ich den titel ändern und das prefix. :hurra:

Imo die beste news der ganzen E3, ich finde die neue optik genialst, jetzt hoff ich natürlich auf so wenig Geflimmer wie möglich, ich traue auch rockstar zu dass sie ne exzellente one version hinbekommen, der pc hängt natürlich alle anderen ab aber mir würden ordentliche 1080p ja schon reichen, ich bin auch so froh das spiel nicht durchgespielt zu haben. Mein Most während in diesem jahr.

Vollkommen geil die nextgen version, muss man schon zugeben, das sieht teilweise mega aus, vor allem in der wüste, auch unter wasser, aber hallo, und dann in aller regel flussig, arschgeil das spiel.

...um nur mal ein paar zu nennen :grins:

Bis wann gilt nochmal der günstige Preis?

Ach ja: Warum tut ihr so, dass das Spiel überhyped wurde? Damals gingen alle drauf ab, in den Medien, Foren und auch hier. Jetzt tut mal nach X Jahren nicht so, als ob ihr es selber nicht geil findet. Niemand muss ein so altes Game spielen.
Hab selber mal (damals) online ausprobiert. Das war mir viel zu viel durcheinander. Umsonst guck ich da gern nochmal rein.

Werde es mir wohl auch holen aber mein Gott, manche hier wieder mit dem voreiligen Vorbestellen, nur um das Game dann wieder ein paar Tage darauf zu verfluchen. :fp: :p
Gerade an die Remaster-Skeptiker gerichtet, wartet doch erst mal flüssiges Material ab und entscheidet dann. :grins:

Da ich es mir digital hole und gerade mit anderen Games eingedeckt bin, werde ich es zu Release noch nicht zocken.
Kaufen werde ich es aber wohl innerhalb der 20-€-Zeitspanne. :deal:

Neuseeland kann schon spielen. :deal:

Singleplayer Spielstand muss in der alten Version extra hochgeladen werden.
Wer seinen Spielstand damals vom PC auf eine Konsolenversion transferiert hat muss wohl neu anfangen.

Und anscheinend kein Crossplay zwischen PS4/One und PS5/Series.
Also One Version kann nicht zusammen online mit den Series Leuten spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne Review kriegen die keinen Cent mehr von mir.

Neuseeland kann schon spielen. :deal:

Singleplayer Spielstand muss in der alten Version extra hochgeladen werden.
Wer seinen Spielstand damals vom PC auf eine Konsolenversion transferiert hat muss wohl neu anfangen.

Und anscheinend kein Crossplay zwischen PS4/One und PS5/Series.
Also One Version kann nicht zusammen online mit den Series Leuten spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Siehe erster Satz :)

Hmm, ich fange eh den Singleplayer nochmal komplett neu an. Hatte das Spiel noch auf der PS3 gespielt, wann war das? 2013?
Hänge aber immer noch in Forbidden West rum und danach will endlich DL2 beendet werden.

Zurück
Oben