Ich bin zu faul dafür das raus zu suchen, aber @pil hat das Spiel hier damals auch ganz schön abgehyped.![]()
Ich hab mir mal don und freitag frei genommen zum zocken.![]()
Heute 10 Stunden mind. gespielt, davon vielleicht 3 Missionen und der rest scheiße bauen, abhauen, sterben.Sehr geiles Games aber es wird immer besser und Trevor entwickelt sich zum besten Charakter den ich je spielen durfte, der Typ ist ganz mein Ding, ich wüsste nicht was hier noch kommen sollte damit ich den schlimm finden würde oder ätzend, bin gespannt was noch passiert.
Endlich darf ich den titel ändern und das prefix.
Imo die beste news der ganzen E3, ich finde die neue optik genialst, jetzt hoff ich natürlich auf so wenig Geflimmer wie möglich, ich traue auch rockstar zu dass sie ne exzellente one version hinbekommen, der pc hängt natürlich alle anderen ab aber mir würden ordentliche 1080p ja schon reichen, ich bin auch so froh das spiel nicht durchgespielt zu haben. Mein Most während in diesem jahr.
Vollkommen geil die nextgen version, muss man schon zugeben, das sieht teilweise mega aus, vor allem in der wüste, auch unter wasser, aber hallo, und dann in aller regel flussig, arschgeil das spiel.
...um nur mal ein paar zu nennen

Sehr geiles Games aber es wird immer besser und Trevor entwickelt sich zum besten Charakter den ich je spielen durfte, der Typ ist ganz mein Ding, ich wüsste nicht was hier noch kommen sollte damit ich den schlimm finden würde oder ätzend, bin gespannt was noch passiert.