Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gameware will knapp 43€ dafür… Rockstar bekommt auch einfach den Hals nicht voll.

Daher mit top Grafik würde es mich schon reizen, aber sicher nicht für Vollpreis.
Wobei das Upgrade doch diesmal direkt von Rockstar kommt, die Trilogy hat doch Groove Street entwickelt.Joar... Vollpreis auf keinen Fall, 43€ wären aber auch noch zu viel. Für unter 30€ könnte ich schwach werden... vorrausgesetzt das Ganze ist technisch in Ordnung. Bei "upscaled 4K" bin ich aber schon skeptisch... das kann gut auch völlig matschig werden. Wenn man ein Spiel von 2013 nicht in 4K und 60FPS auf den aktuellen Konsolen zum laufen bekommt kann das zwei Dinge bedeuten: Entweder man hat grafisch das echt weiter aufgebohrt oder man arbeitet schlampig. Nach der letzten Trilogie darf man da eher von letzteres ausgehen.Es bleibt spannend!
Rockstar wusste das die Trilogy technisch katastrophal und unfertig ist und hat sie dennoch veröffentlicht
Mit hohen oder niedrigen Standards hatte das nichts zu tun
Aber du hast das erste Foto nicht genau angeschaut oder? Das ist in einer viertel 4k Auflösung, das andere scheint nativ zu sein (2k), ja so kann man die User halt auch versuchen zu verarschen. Ausserdem stammt das Bild 1 aus einem Mod.Also oben der Compare Screen PC vs. Remaster sieht schon mal nice aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen