Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fairerweise, bei release war das ein ultrafettes game. ich fand gta immer etwas langweilig, da ich auf storydriven stehe. aber der teil war mmn der hit. der ganze heist kram: unendlich geil

aber aktuell geht mir der laden am arsch vorbei, sorry ich fand rdr 2 auch schund. 2x angefangen, nie über 5 stunden gekommen. das game ist nervig ohne ende. ich weiß, is auch nur meine meinung, ich hätte gerne gehabt, dass es mir gefällt.

alleine das scheiss bärenfall am anfang nicht abgeben zu können, dann fällt es runter, dann muss ich es suchen, dann werd ich bei kleinsten reisen immer in scheisse verwickelt. neeee....keinen nerv dafür.
objektiv isses eigentlich ein super game aber nicht meins

Bei all der völlig berechtigten Kritik, der ich mich nur anschließen kann: die Verkaufszahlen und generell die Wirtschaftlichkeit all ihrer Schritte bestätigen sie leider in ihrem Vorgehen. Und ich glaube das wird bei der überarbeiten Version nicht anders und auch die wird sich verkaufen wie sonst was.
Leider...

Meinetwegen können sie GTA komplett einstellen, würde mich auch nicht stören.
Diese Spielprinzip, wo man ständig in einer großen Open World von A nach B geschickt wird,
hat mich immer schnell angefangen zu langweilen. Steuerung war auch nicht so toll,
wie gesagt, ich finde die Spiele überbewertet.

Bully fand ich unterhaltsam, Max Payne 3 und Manhunter waren toll.
Von denen würde ich mir eher einen Nachfolger wünschen, als von Fall GTA.
Oder einfach mal wieder ganz was neues.

Naja, aber man hätte es ja auch anders regeln können und dabei trotzdem weitermelken.
DLCs zB hätten den Onlinepart doch auch nicht kaputtgemacht.
Oder man hätte den Onliemodus irgendwie loslösen können.
Als quasi eigenständiges F2P Erlebnis.

Das war ganz lange meine Vermutung.
F2P Version ohne SP oder vielleicht für 20€. Am besten noch versuchen eine Version mit 16er Rating zu generieren.
Man was könnten die damit noch an Kohle abgreifen.

Nächste Merkwürdigkeit ist das sie aus diesem ganzen RolePlay Hype nichts machen.
Soviel Leute spielen diesen Modus, dieser MontanaBlack Typ stream das regelmäßig für 100000+ Leute und die haben nichts davon, weil das als Mod läuft. Wenn ich mir vorstelle das die so einen Modus auf die Konsolen bringen würde, ey die Kids kaufen denen die Bude leer.

+edit+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal als Beispiel wer diese Mods so gar nicht kennt.

Habe ich ja letzens auch schon gesagt.
Keine Ahnung was mit Rockstar los ist, aber irgendwas stimmt da nicht.
Dan Houser weg. GTA 5 ist am 17. September 2013 rausgekommen, also vor ziemlich genau 8 Jahren!!!!
Seitdem ist da (ausser "updates" im Onlinemodus) gar nichts mehr passiert.
Kein DLC, keine weitere Ankündigung. Dann dieses angekündigte Update, was
  1. total bescheiden aussieht und dazu
  2. auch noch verschoben worden ist.
Und das wo bei Rockstar immer soviel Qualität war, die immer so geglänzt haben, die so perfekte Spiele gemacht haben.
Die bekommen jetzt einen -naja Shitstorm ist vielleicht übertrieben- aber reichlich Gegenwind für das gezeigt.
Wie gesagt ziemlich ungewöhnlich für Rockstar eigentlich. Erinnert ein bisschen an CDPR und Cyberpunk.
Geld genug werden Sie wahrscheinlich mit den Sharkcards verdient haben und vielleicht wird irgendwann mit einer GTA6 Ankündigung und dem dort gezeigten alles verstummen. Aber aktuell ist Rockstar (zumindest was GTA betrifft, RDR2 war ja auch ein gutes Spiel) nicht mehr so über alles erhaben wie sie das mal waren.
Vorallem sind sie mit dem Rhythmus ziemlich hinten dran. Wie gesagt 8 Jahre ist das jetzt her.

2018 kam doch RDR2, glaube man wartet halt ab mit GTA6 bis man was geiles zeigen kann.

Meinetwegen können sie GTA komplett einstellen, würde mich auch nicht stören.
Diese Spielprinzip, wo man ständig in einer großen Open World von A nach B geschickt wird,
hat mich immer schnell angefangen zu langweilen. Steuerung war auch nicht so toll,
wie gesagt, ich finde die Spiele überbewertet.

Bully fand ich unterhaltsam, Max Payne 3 und Manhunter waren toll.
Von denen würde ich mir eher einen Nachfolger wünschen, als von Fall GTA.
Oder einfach mal wieder ganz was neues.

Ein richtig gutes Remake von "Vice City" würde ich allerdings mit Kußhand nehmen. Imho das beste GTA bisher. Einem neuen Max Payne wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt.

San Andreas fand ich damals ganz gut aber ein Remake brauch ich davon auch nicht.
Obwohl ich Remakes diesen überhandnehmenden Remaster noch tausendmal vorziehe.
Ich möchte am liebsten neue Sachen, die sich auch anders anfühlen und nicht nur ein Kulissenwechsel.

Ich habe GTA V nach dem Durchspielen des Single Player Modus nie wieder angefasst und das Remaster hab ich links liegen lassen, der Online Modus wurde gänzlich von mir ignoriert.

Die Schuld, dass wir noch kein GTA VI haben, liegt bei jemand anders ;)

Das Traurige ist, dass sie die ollen Kamellen wieder releasen und die Leute es brav kaufen, in die Charts bringen und natürlich online spielen :( Warum also GTA VI entwickeln?

Ich habe GTA V nach dem Durchspielen des Single Player Modus nie wieder angefasst und das Remaster hab ich links liegen lassen, der Online Modus wurde gänzlich von mir ignoriert.

Die Schuld, dass wir noch kein GTA VI haben, liegt bei jemand anders ;)

Das Traurige ist, dass sie die ollen Kamellen wieder releasen und die Leute es brav kaufen, in die Charts bringen und natürlich online spielen :( Warum also GTA VI entwickeln?
GTA6 wird zu 100% entwickelt.

Natürlich wird es das. Nur die Prioritäten liegen eben wo anders. GTAV ist eine ewige Geldmaschine. Wenn GTA VI mit einem neuen Onlinepart startet, hat man die alte Base erstmal nicht, so lange die PS5 und die XSX noch nicht jeder hat, der eine haben möchte.

Die Prioritäten liegen definitiv bei GTA 6. Rockstar ist eines der größten Studios der Industrie was die manpower angeht. An GTA Online wird höchstens ein kleines Team arbeiten. Wieso auch nicht? Das Spiel macht Geld trotz der eher kleinen Updates während man am großen Nachfolger arbeitet.

fairerweise, bei release war das ein ultrafettes game. ich fand gta immer etwas langweilig, da ich auf storydriven stehe. aber der teil war mmn der hit. der ganze heist kram: unendlich geil

aber aktuell geht mir der laden am arsch vorbei, sorry ich fand rdr 2 auch schund. 2x angefangen, nie über 5 stunden gekommen. das game ist nervig ohne ende. ich weiß, is auch nur meine meinung, ich hätte gerne gehabt, dass es mir gefällt.

alleine das scheiss bärenfall am anfang nicht abgeben zu können, dann fällt es runter, dann muss ich es suchen, dann werd ich bei kleinsten reisen immer in scheisse verwickelt. neeee....keinen nerv dafür.
objektiv isses eigentlich ein super game aber nicht meins

das für mich treffendste „Review“ zu RDR2, was ich seit langem gelesen habe. Ich hätte es gern gemocht, fand das Spiel war von Anfang zu tief im eigenen Hintern als dass ich es hätte genießen können

ja kann ja jeder anders sehen, für mich ist RDR 2 ein Meisterwerk, sicher eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Fand das Gameplay nur in den ersten 1,2 Stunden träge, danach war es gut.

Und daher ärgert es mich auch so, dass da einfach kein Einzelspieler Addon erscheint. Da hätte man eine so tolle Welt und verkaufen würde sich das sowieso gut.

Zurück
Oben