Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man bin ich HYPED!! - Niemand -

Das hier ist schon deutlich interessanter wenn auch das eigentlich jedem klar war:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Geilo, damit bestätigt Rockstar endlich, dass ein neues GTA auf Schiene ist und das es groß.. sehr groß wird!! :liebe: :hurra: :puschel: :huldig: :liebe:
Was freu ich mich drauf! :hurra:

Aber ich fürchte zur Überbrückung muss ich mir das GTA 5 Remaster auch auf der Current Gen noch mal geben, ich Opfer. :O_o:

Anyway, GTA beste Gaming Serie EVER! :hurra: :liebe: :dhoch:

Müsste doch klappen. :D
GTA 5 kam 2013, also vor 9 Jahren. 2025 wäre in 3 Jahren. Also ich sag mal 12 Jahre nach GTA 5 wird man wohl mit dem Nachfolger rechnen können. :ugly:

So einen großen Abstand zwischen zwei GTAs gab's auch noch nie. Irgendwie schon irre, wie Rockstar mit GTA 5 abmelkt. :O_o:

Mal schauen, ob das NextGen-Update genauso imposant wird wie das der Trilogie.

Ich werd es mir wahrscheinlich dann schon holen (was mich nervt, weil ich denen für same same nicht nochmal Geld in den RAchen werfen möchte). Hatte GTA 5 zuletzt zu Release im Laufwerk und eigentlich schon Lust auf einen neuen Durchlauf.

Was für eine, mit Verlaub, beschi**ene und unnötige Ankündigung VIA TWITTER. :lol: Wie wär's wenigstens mit dem shadowdrop eines Teasertrailers? Ein Logo + Mucke, die auf das Setting verweist wäre doch schon mehr als dieses nichts von einem announcement gewesen. Diese stinkendreichen Protzsäcke von Rockstar sind echt sowas von drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben