Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Z56FHaK.gif

R* ist doch echt bescheuert. Jaja, ist ihre property und sie dürfen damit machen was sie wollen, aber das ist nur schlechte PR und zeigt wie Geldgeil sie sind. Es ist das meist verkaufte Spiel )und damit auch Unterhaltungsmedium) aller Zeiten und nun wollen sie auch noch jeden Cent, den die Community (welche dieses Spiel fast vier Jahre nach Release noch bis zum umkippen spielt!!!!!) hat, melken. Die Sache mit ihren Entwicklern ist ja sowieso bescheuert, freue mich zwar auf RDR2, aber glaube aus dem Grund wird es nicht gekauft. Aber gut, irgendwann werden sie schon heftig auf die Fresse fallen, hoffen wir das es schnell geht, dann fangen sie vielleicht auch wieder an, auf die Leute zu hören.

Es ist anzunehmen, dass das eher die Machenschaften von Take Two sind. Take Two's CEO meinte ja auch schon vor kurzem, dass sie die GTA: Online Spieler "untermonetarisieren". Sie möchten deshalb die Grenzen von Microtransactions "herausfinden".

Hat ja schon bei Evolve hervorragend geklappt. Take Two versucht nicht mal, ihre Gier vor den Spielern zu verstecken.

Klar ist das eine Sache des Publishers, aber da wird bestimmt auch ein heftiger chunk an R* fallen und deshalb ist denen der Rest scheiß egal.

Es fuckt einfach so ab. So gute Spiele haben die gemacht. Unvergesslich die MP Stunden in GTA 4. Selbst der großteil der Hacker ist freundlich gewesen. GTA 5 MP war nur noch Cancer, hat sie gespielt wie ein P2W Browsergame. Und kein verfickter SP DLC. Sie können mich echt am Sack lecken.

Es ist anzunehmen, dass das eher die Machenschaften von Take Two sind. Take Two's CEO meinte ja auch schon vor kurzem, dass sie die GTA: Online Spieler "untermonetarisieren". Sie möchten deshalb die Grenzen von Microtransactions "herausfinden".

Hat ja schon bei Evolve hervorragend geklappt. Take Two versucht nicht mal, ihre Gier vor den Spielern zu verstecken.

Nicht verwunderlich, sie heißen schließlich nicht "Take One". :gerri:

Take Two, genau das hab ich ja auch, das Spiel ein zweites Mal gekauft - auf dem PC - nur wegen der Mods. Und ohne Open IV kannste das Einbinden der ganzen großen, umfangreichen Mods vergessen.
Die kleinen Skripte und LSPDFR laufen ohne aber Model- und Texturenmods (auch besonders die Polizei-Anpassungen, Spawnveränderungen etc.) wären dann nicht mehr so einfach einbindbar.

Und dann kannste nichtmal auf Stand X endlos spielen, irgendwann fickt dich dieser R* Launcher und will wieder online, sonst startet er das Spiel nicht mehr.

Da sowieso schon jeder Mensch der Welt das Spiel mindestens 2 mal gekauft hat, wohl eher nicht.
Barry the Scary der Arsch hat es drei mal gekauft.
So ein Arschloch aber auch :D

Wir sollten uns alle gegen Rockstar verbünden.
GTA ist nach wie vor geil, allerdings ist die umsetzung bzw bestimmung welche richtung das spiel ansich geht nicht mehr normal.
Die bosse die nichts mit allem was das spiel oder uns betrifft, ist es egal, haupsache geld.
Der Spieler leidet, die programmierer leiden und alle die jemals an den GTA teilen programmiert haben schütteln den kopf und haben kein geld.

Aber die die nichts tun und die untergebenen wie scheisse behandeln und mal eben ein paar hände schütteln auf der E3 und vom besten spiel der Welt faseln und nicht wissen was es eigentlich für ein spiel ist, liegen grad auf ihrer superyacht und müpssen nie wieder arbeiten.

Wo ist das der fehler?

Spiele sollten für den Spieler gemacht werden und nicht umgekehrt.
Die programmieren die scheisse nur noch um geld zu kassieren und nicht damit es dem Käufer gefällt.
Ist aber mittlerweile überall so und ganz schlimm sind Free to play games.
Am besten jedem der F2P games zockt mit der begründung "es ist umsonst, daher geil" direkt zu zerfikka in den laden schicken mit einem mit wachsmalkreide selbstgemalten Rabattgutschein und schaun was passiert.

Liegt halt an jedem selbst ob er gewisse Dinge unterstützt oder nicht und Videospieler sind nun mal auch bzgl. ihres Hobbies sehr charakterschwache Menschen.

Man könnte ja zum Beispiel ein Zeichen setzen und das kommende RDR2 boykottieren. Wird wohl aber nicht passieren.

@Dr Shakal
Als großer GTA Fan muss ich dir zu 1000% zustimmen, es ist im Kern so ein geiles Spiel, dass aber echt kaputt gemacht wird. Kann man kaum mit ansehen.
Aber beim letzten Punkt mit den Free2Play Spielen bin ich anderer Meinung. Natürlich gibt es total billig zusammen gerotzte Spiele die auf Pay2Win hinauslaufen, aber in letzter Zeit gibt es vermehrt Free2Play Spiele die sich einfach super zocken lassen, auch dauerhaft und im Endgame, ohne je auch nur einen Cent bezahlen zu müssen. Marvel Heroes Omega ist so ein Paradebeispiel.

Spielt nicht online.
Kauft nichts ein.
Dann machen die das auch nicht weiter.
Aber es ist ja scheinbar so, dass es da genug Leute gibt, die sehr gerne viel Geld für Online-Inhalte ausgeben.
Da wären die ja auch schön blöd das nicht zu nehmen und zu forcieren.
Äh... Ich spiele GTA ausschließlich online und habe noch kein echtes Geld ausgegeben, würde ich aus Prinzip nicht :D

Zurück
Oben