Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir die grade mal angeguckt, nee, damit hätt ich mir nicht zweimal die 100% angetan, grade bei den ganzen Monsterjumps und Flugstunts, die später in der Stadt kommen...
Was wäre denn ne gute Map? Geht mir weniger ums gezielt Suchen, als ums Abhaken, wenn ich was finde. Die von @Masterman hat halt den Vorteil, dass es die als App gibt.
Im Portfolio des Rockstar-Designers Adrian Page tauchten Screenshots auf und einige davon zeigen Liberty City in der V-Engine. Verworfener Prototyp, Fingerübung, kommender DLC?
Hoffentlich ein DLC.
Das wäre imo das einfachste und cleverste was sie machen können.
Die Karte existiert ja bereits. Evtl. ein wenig erweitern, kuhle Story und vorallem mehr Leben einhauchen und gut.
Plus sie haben ein RIESEN Content Update für die goldene Kuh GTAO.
Neeee, dann lieber ein Remake das sich wirklich lohnt.
Vice City, San Andreas oder am besten die ganze alte "Trilogie"
GTA IV war auch einfach nicht gut genug das ich mir ein Remake wünsche.
Ein Vice City mit aktueller Grafik und aktueller Spielmechanik...woah ich kaufe 5!
Bekommen die Radiosender mit neuen Updates eigentlich neue Songs spendiert? Kommt mir manchmal so vor als gäbe es Lieder die ich bisher noch nie im Spiel gehört habe.
Ich seh immer die Trailer zu GTA:O und die geben den anschein das Ding habe massig content. Und wenn man es dann spielt steht man doof rum und weiß nicht was zu tun ist
Meinst du nicht eher GTA:VI enthält keine Story sondern nur multiplayer dlc's, dude?
Falls nicht wird es bestimmt die storyoption geben das man sich mit Echtgeld, also Shark Cards alles kaufen kann im singleplayer.
Zb. einen Hotdog stand in der Stadt für 340mio$ oder eine Flasche Pisswasser für nur 1,8mio$
So hat der Spieler wenigstens mit seinem hart verdienten Nettolohn die option sich auch mal zu heilen.
Das Spielkonzept dürfte aufgehennund Rockstar kann sich endlich die langersehnte Mondbasis kaufen damit sich niemand mehr über die lustig macht.