Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, wird immer besser. Glaube, ich extrahiere nochmal meine .rar Dateien und hol' mir 'nen Crack zur Launchversion. Da ich online eh erstmal nicht spiele, bis meine Fahrzeuge wieder da sind, hab' ich dann wenigstens einen funktionierenden Singleplayer.

Von Rockstar ist man ja gewohnt dass die PC Versionen die ersten Wochen kagge laufen. Bin jetzt bei 2,4GB Auslastung meiner Karte (4GB) und hab stellenweise böses Nachladeruckeln. Dafür siehts halt brutal gut aus.

Saugeiler Trailer bzw. Kurzfilm, aber da fehlt einfach die musikalische Untermalung. Würde imho mit einer gscheiten, passende Mucke wesentlich besser rüberkommen bzw. atmosphärischer sein.

Für die PC Spieler, die nach dem letzten Update das Stutter Problem haben und AMD Nutzer sind, installiert euch die Catalyst Beta 15.4. Damit hat sich das Problem bei mir komplett behoben und läuft jetzt wieder auf Ultra mit 60fps.

Nachdem sich ein guter Freund mir nun auch endlich die PS4 geordert hat, musste jetzt auch endlich GTAV her. :headbang:

Amazon hat auch schon verschickt, aber vor Freitag werde ich es wohl nicht von der Post abholen können :I

Zurück
Oben