Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Beste kommt immer zum Schluß :D

Ne, also wäre ich jetzt großer GTA Fan, hätte ich mir schon längst die 360 Fassung gekauft. 1,5 Jahre waren zuviel des Guten.

Muss man sich zum Spielen zweimal einloggen, also einmal bei Steam und dann Rockstar Social Club?

edit: doch kein doppelpost :?

Steam hast du doch schon. da musst du dich nicht einloggen, nur starten. jeder ernsthafte pc zocker hat steam sowieso immer an.

und beim social club muss man sich auch nicht mehr einloggen. beim ersten start von GTA V gibt steam dir einen cd key den gibst du ein und danach siehst du den social club nie wieder. so ist jetzt jedenfalls bei mir. er läuft im hintergrund, ich glaube mit "pos1" kann man ihn öffnen. hab ich aber noch nie gemacht. wenn ich gta zocken will klicke ich einmal bei steam auf "spielen" und dann lädt das spiel und ich bin im hauptmenü. nervig ist da gar nix

edit: kann sein das man beim ersten start den social club login eingeben musste, ich glaube aber nicht weil ich mich damals noch so gewundert hab. oder er hat den login schon von nem anderen spiel geholt. jedenfalls startet gta v über steam genauso bequem wie jedes andere steam spiel. man muss keine taste extra drücken und auch keine extra login informationen jedesmal eingeben oder bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr denn raten? Steam oder Retail Version mit 7 DVDs?
Und das nervt nicht? Die Retail Version ist ja Steam frei.
Glaube mir eines: Die andere Möglichkeit ist der Social Club launcher, bei dem du dich auch vor jedem Spielen einloggen musst. Und der läuft beschissen, R* hat 'n scheiß Downloadserver und Spieldateien kann man auch nicht auf Fehler prüfen wie bei Steam.

Hab die SC Version nur weil die es im bras. Shop für <30€ gab.

Auch beim Rockstar Launcher muss man sich nicht jedes Mal einloggen. Das Ding ist doch nicht von 96, die Login Daten werden da schon gespeichert :O_o:

Bei dem recht massiven Preisunterschied würde ich die Steam Version nicht nehmen, gibt da einfach ne Grenze ab der es mir das dann nicht mehr wert ist. Man kann sich das Spiel ja auch bei Steam als Steam fremdes Spiel hinzufügen, wenn man auf die Oberfläche steht.

Auch beim Rockstar Launcher muss man sich nicht jedes Mal einloggen. Das Ding ist doch nicht von 96, die Login Daten werden da schon gespeichert :O_o:
Darum geht es gar nicht. Sein Argument war, dass die Reteail Version steamfrei ist, dagegen halte ich ganz einfach den scheiß Social Club launcher. Ob nun Autologin oder nicht, wenn man nicht auf's Geld guckt (und das Spiel ist den Vollpreis wert, für jemanden, der es noch nicht gespielt hat), würde ich zur Steamversion greifen.

ich habe das spiel vor 2 wochen durchgespielt und es war einfach das geilste spiel welches ich bisher gespielt habe. alles ist geil an dem spiel und lässt andere spiele daneben wie ein witz aussehen.

so, jetzt wollte ich die lester missionen machen, die man ja erst nach der kampagne machen sollte, wenn man viel kohle habne möchte, aber bei mir funktioniert das mit der börse nicht.

bei der multi target missione (müsste die erste sein), klappt es noch mit der börse mit DEB, aber dann steigt RWC einfach nicht wie in den anleitungen beschrieben. RWC bleibt immer auf dem gleich niedrigen wert. was kann man da machen?

Zurück
Oben