Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf ganz seltene sehr kurze Nachladerucklerchen läuft's echt top mit meinem 965BE und der R9 270X 2GB und FXAA + 2x MSAA mit sehr hohen Texturen, Schatten etc. sieht schon sehr geil aus, das ist endlich mal ein angenehmes Spielgefühl. Nicht dieses Flimmerchaos wie auf den alten Konsolen.
Und das Spiel zieht weniger Last als der Launcher, lol :D
Onlinetransfer ging auch gut.

Alles in Allem bin ich positiv überrascht was die PC-Umsetzung angeht (bis auf den Launcher und R* Downloadserver). Bin wie immer fast mehr am Cruisen als den Missionen nachzugehen *gg*.

Die PC version ist wirklich sehr gut geworden :dhoch:

Wer eine AMD Grafikkarte hat sollte auch die neuen beta Treiber (15.4) installieren. Die bringen nochmal einen spürbaren Leistungszuwachs.

Die Nvidia Schatten sollte man nicht aktivieren und lieber die AMD CHS Schatten nutzen. Die sehen besser aus und brauchen weniger Leistung (auch auf Nvidia Grafikkarten). Einige Schatten sollen bei der Nvidia option auch fehlen.

Die normalen weichen schatten brauchen natürlich am wenigsten leistung.

Also lt. Grafikmenü brauchen die CHS weniger RAM als sehr weiche Schatten, sehen aber lt. Game* test dunkler und schärfer aus. Darum bin ich bei den sehr weichen geblieben. Habe aber vorher schon gelesen, dass der AMD Treiber was bringt und den direkt vor dem Spiel installiert.

Jetzt suche ich noch die Radiosender aus GTA 3, um sie als eigene Musik einzubinden. Head Radio vermisse ich sehr :D

Hm, toll, R* weiß also, dass Fahrzeuge bei GTA Online verschwinden, wenn man seinen Char transferiert und seit dem 12/2013 nicht mehr gespielt hat, warum schreiben sie es dann nicht mal in den Launcher oder als Warnung vor dem Transfer?
Nun darf ich ein Ticket aufmachen und man möchte unbedingt auch DxDiag und MsInfo log, obwohl es damit gar nichts zu tun hat, lmao.

Aaaaalter ... der Einreichen Button funktioniert nicht einmal, weil die Seite nicht erkennt, dass die Anhänge dranhängen ... E: wohl nur im FF

Zuletzt bearbeitet:
Aber dass die Dialoge nicht von der Lautstärke reduzierbar sind (wozu es da eine Verstärkung gibt, ist mir schleierhaft), stört mich schon. Gerade diese Tanya kräht einem da die Ohren weg, während die Motorensounds viel zu leise sind und die Umgebung auch nicht so der Knaller.

Also im Vergleich zu anderen spielen muss ich GTA V auf ein Vielfaches lauter stellen, ist das bei euch auch so?

Auf jeden Fall hat Franklin jetzt erstmal 'ne neue Karre:

upload_2015-4-16_23-0-44.png

Hm, die First Person FOV Mod sieht nützlich aus, finde das FOV in der Ansicht nicht ganz angenehm.
http://imgur.com/a/MrS69
http://www.reddit.com/r/GrandTheftA...de_a_mod_for_freely_setting_your_firstperson/

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Launcher ey ... nach dem letzten Update lädt er erst ewig, dann will er das nächste >300MB Update ziehen und bleibt bei 1MB vor Schluss stehen und das war vor 10 Minuten ... ein Dreck ist das.
Das Geile ist auch, wenn du den Schließt, bleibt der Prozess trotzdem offen und beim erneuten Öffnen kommt ein zweiter Prozess dazu aber kein Launcher mehr :ugly:
Und wenn man den Launcher schließt, hat er vergessen, dass er schon 99% heruntergeladen hatte und fängt von vorne an, herrlich, was R* da zusammengeschustert hat.

E: Beim 2. Durchgang hängt er nun bei 0,4MB vor Ende ... zu geil, ich hätte gern wieder offline Single Player ohne irgendwelche DRM Programme, danke.

upload_2015-4-18_9-33-39.png

von wegen weniger als 5 Min ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher gar keine Probleme mit GTA V und dem Launcher *auf Holz klopf*

Und die Erfahrung auf dem PC ist einfach hervorragend. Ist mir ganz wurscht, ob andere die 30fps nicht stören, für mich persönlich ist das bei dem Spiel ne Katastrophe, von daher: PC Version >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> der ganze andere Quatsch > der ganz andere Last-Gen Quatsch

Hab mal geschaut, die Patchdatei war im Temp-Ordner längst fertig, also Launcher abgeschossen und den Patch manuell ausgeführt, fertig.

Wo sieht man eig. mal 'ne FPS Anzeige im Spiel? Meine dürfte auch so zwischen 25-40 sein :D mich stört's nicht, ich hab lieber etwas mehr Darstellung als Performance. Beim schnellen Rasen durch die Stadt ruckelt nix, lädt nix groß nach und somit topp!

E: Achja, das Spiel im rahmenlosen Fenstermodus hat auch den Vorteil, dass es beim Alt+Tab auch wieder zurückkehrt :D

Ich habe ein Grafikfehler. Genau wie in diesem Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da wird unten rechts dieses Kästchen verpixelt.
Ich habe ebenso eine R9 280x verbaut und den Catalyst Beta Treiber 15.4 installiert.
Das Problem konnte ich beheben indem ich die Nachbearbeitung im Grafikmenü auf Normal runtergedreht habe.
Etwas merkwürdig aber vllt kann ich damit jemandem helfen der das gleiche Problem hat.

Zurück
Oben