Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was besseres gibt's nicht. Wenn's um ne Map für Geschäfte und co geht, das wird ja automatisch alles eingezeichnet in der Ingame Map, sobald man die Karte aufdeckt...
ach fick dich ey, scheiß mega, was soll das bitte? Part 12 ging nicht, alle anderen waren bereits im Ordner fertig!!! Ich mach FF zu, sind alle heute heruntergeladenen Parts weg!! Ich kotz im Strahl, alter!
Naja, auf'm PC kann man es halt in 4k und 60fps spielen. Was in Realität wohl nur ein minimaler Prozentsatz tun. Mir reicht's, dass ich es für PS4 hab.
Mit 2GB ist man echt gefistet, entweder man stellt die Bevölkerungsvielfalt auf fast null und die Texturen auf Sehr Hoch, oder Texturen auf Hoch, Bevölkerungsvielfalt auf nichtmal halb. Den Rest kann man eig. fast alles auf sehr hoch stellen, außer dass bei mir der Benchmarktest buggy ist, ruckelt da auch nix bei >2300MB