Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lad dir die Daten entweder von Mega oder gamesload (bei mydealz in dem riesen Thread sind die Links zu beidem drin). Der Download über Rockstar war ne Krankheit, bin dann auf die gamesload Variante umgestiegen.
Jo, 13h ca. via mega, dann werde ich zumindest morgen fertig und mein PC chillt.
Ich hoffe wirklich, dass das Spiel besser läuft
E: Toll Mega, super ... obwohl E:\Downloads bei FF als Downloadverzeichnis standard eingestellt ist, speichert mega auf dem Desktop und erzählt mir dann plötzlich, der Speicherplatz geht zu Ende (die arme SSD) ...
Habs mir heute nochmal über Steam gekauft...das rockstar social ding geht ja wohl gar nicht. Vor allem, wenn man einmal unterbricht und dann wieder der launcher von vorne anfängt, weil irgendwas schlampig programmiert wurde.
Wer hat, der hat, wa gerade weil das so schlampig ist, werfe ich R* nicht noch mehr Kohle in den Rachen.
E: Mega, alter ... kurz mal den DL pausiert, weil ich eben was anderes laden wollte, kann ich den DL nicht mehr neustarten, nicht neu laden, nur Seite neu laden und komplett von vorne beginnen ...
Dürfte wohl die Ausnahme sein, aber über den Fall bin ich vorhin im R* Support gestolpert, wo zwei DVDs wohl nicht funktionieren (gut, war früher auch nicht anders, gab immer mal solche Datenträger).
E: Im pcgames Forum beklagt sich auch einer über eine defekte DVD 3 CRC Fehler
Aber 7 Dual-Layer DVDs ... BR setzt sich halt beim PC nicht durch, im Gegensatz zur Konsole.
Ich vermute(!) es wird eine anfängliche Sprachauswahl geben, ähnlich wie auf Konsolen deren Sprache nicht vom Spiel unterstützt wird. Auf dem PC gibt es wenigstens keinen Unterschied mehr, sondern alle Sprachen sind verfügbar.