Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit einem glitch kann man die jederzeit bekommen, aber hat keinen zugriff auf munition. ob man wieder welche bekommt, wenn man den glitch nochmal anwendet weiss ich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab am Wochende übrigens etwas gezockt. Hab gefühlt 1/4 von den 500'000 in ein Auto gesteckt. Kumpel spielt, fährt mit dem Wagen zur Mission, Mission startet, Auto weg. WTF ROCKSTAR? Das Teil wurde kurzum terminiert. Weder in der Garage, noch irgendwo in der Nähe. Einfach verschwunden.

Versteh ich auch nicht, wieso es dieses "Karre versichern"-Feature aus GTAO nicht auf im SP gibt. Verschwindende Fahrzeuge die man nicht in Garagen parkt sind schon seit immer ein Problem der Serie. Den gepanzerten Hummer aus GTA III hab ich nie gefahren weil ich Angst hatte dass er nach einer Cutscene verschwunden ist.

Und der "Bug" bzw, das "Feature" dass die Fahrzeuge, die man gerade fährt, auf einmal überall auf der Straße rumdüsen, gibt es irgendwie immer noch ziemlich massiv. Kann das sein? :O_o: Ansonsten aber fett. Auf die Missionen hab ich aber wie so oft kaum Bock, düse nur im Zeugs rum, klau Flugzeuge und verpasse den Straßen einen frisch roten Anstrich. Hab gleich im ersten Versuch den Jet aus der Militärbasis bekommen, auch wenn mich eine Rakete leicht touchiert hat und die Triebwerke aufgrund dessen nach ein paar Höhenmetern ausgesetzt haben. :O_o:

Deutsche Synchro. Bei jedem Titel ausser GTA.... GTA braucht die Akzente.

Ab wann gibts die Railgun?

Was helfen mir die Akzente wenn ich die nicht verstehe, mir würde GTA mit Synchro besser gefallen und ich müsste mich nicht so auf die kleinen Texte konzentrieren.
Die sparen sich einfach das Geld für eine Synchro, auch die anderen Spiele von Rockstar haben keine deutsche oder anderssprachige Synchro. Da sparen sie sicher einiges an Geld.

Was helfen mir die Akzente wenn ich die nicht verstehe, mir würde GTA mit Synchro besser gefallen und ich müsste mich nicht so auf die kleinen Texte konzentrieren.
Die sparen sich einfach das Geld für eine Synchro, auch die anderen Spiele von Rockstar haben keine deutsche oder anderssprachige Synchro. Da sparen sie sicher einiges an Geld.

Ja ich würde auch eine hochwertige deutsche Synchro begrüßen. Michael mit der deutschen Stimme von Al Pacino hätte was. :dhoch:

Natürlich sparen sie da an Geld, und zwar einiges. Jetzt mal GTA V ausgenommen waren so ziemlich alle Casts der Vorgänger ein Who is Who der Mafia-Filme und Hollywood. Und selbst die die unbekannten Sprecher waren immer auf extrem hohen Niveau. Das erreicht Rockstar eben auch deshalb jedesmal, weil die Verantwortlichen der Story quasi den Prozess bis zum Ende begleiten und den Sprechern sagen worauf es ankommt.

Dieser Aufwand für die deutsche Übersetzung eines Videospiels ist ja kaum machbar bzw. wäre es viel zu teuer wenn Du alle vernünftigen Synchronsprecher aus Deutschland zusammentrommeln würdest. Und schließlich hätten die Macher auch kaum noch Einfluss darauf wie sehr das Endprodukt ihren eigenen Vorstellungen entspricht. Drum lassen sie es halt bleiben. Ärgerlich für jemanden der kein oder wenig Englisch spricht, aber deren Prioritäten sind halt klar verteilt.

Und ganz ehrlich: wenn man sich das Gegenteil davon ansieht (Halo!), dann sieht und hört man schmerzhafterweise was passiert wenn ein Big Budget-Titel von einem regionalen Ableger übersetzt/ gemanagt wird.

Zurück
Oben