Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS4 Version hat mehr Gras.... Falls dir sowas wichtig ist.

Ich kann mich btw auch nich so recht mit der FirstPerson Sicht anfreunden. Ist ja schon geil umgesetzt aber es passt irgendwie nicht zu GTA.

Bin ich hier der einzige, der die Ego Perspektive nicht so toll findet? Klar, es ist ein nettes gimmik, aber bei GTA gehört es doch einfach dazu, auch die eigene Figur bei all ihren Handlungen zu sehen. Hab immer das Gefühl, was zu verpassen in der ego Perspektive

Ich finde die super und nutze diese auch mehr als die 3rd person sicht . Ich finde die Gnze Welt wirk da einfach noch viel imposanter , das Geschindigeitsgefühl ist besser und man ist einfach "mitten drin" . In Szenen wo man von Deckung zu Deckung muß nutze ich auch die 3rd preson onder wenn ich halt einfach mehr übersicht brauche .
Für mich ist das eine Großartige neuerung die ich ab jetzt auf jeden Fall iáuch in den zukünftigen GTA´s haben möchte .

Bin ich hier der einzige, der die Ego Perspektive nicht so toll findet? Klar, es ist ein nettes gimmik, aber bei GTA gehört es doch einfach dazu, auch die eigene Figur bei all ihren Handlungen zu sehen. Hab immer das Gefühl, was zu verpassen in der ego Perspektive

Nee.
1st Person Ansicht gibt mir gar nix in GTA.

Selbst im Auto find ich se scheiße, liegt aber eher daran das dann das Fahrverhalten noch beschissener is.

Selbst in Solositzungen ging nichts :ugly:
Dürfte jetzt wo das Wochendene ansteht wohl auch nicht besser werden...warscheinlich irgendwann nächste Woche.
Aber vielleicht gibts als Entschädigung, wie auf Current-Gen, einen Geldbonus, da der Multiplayer dort am Anfang ja auch nicht richtig lief.

Bin mit der Ego Ansicht auch noch nicht warm geworden. Die Übersicht beim Autofahren ist echt bescheiden. Man muss stehen bleiben und erst mal umgucken bevor man in ne Kreuzung fährt. Pffff :p

Und die Lenkung ist halt sehr schwammig. War mir auf ps3 nicht so in Erinnerung geblieben. Grafik ist natürlich herrlich. Konnte aber auch erst nur auf meinen kleinen TV im Schlafzimmer testen. Heute abend dann auf dem 46" freue mich schon drauf

Beantwortet mir bitte jemand der es so empfindet, was genau schwammig an GTAs Steuerung ist? Weil ich es nicht nachvollziehen kann. Es zieht nichts nach und es gibt keine Verzögerung. Oder?

keine Ahnung. was mir jedoch auffällt, ist das die lauf-Steuerung sehr behäbig reagiert. habs gestern abend wieder etwas gezockt, und jedes mal wenn ich zu fuß unterwegs war, dachte ich "MAN, JETZT LAUF DOCH ENDLICH". vielleicht meint er das damit.

ansonsten hab ich dank der halben Million credits vom vorbestellerbonus absolut keine lust die Story zu zocken... ich renn einfach mit den schon verfügbaren waffen durch die gegend und mach' Kleinholz.

Zurück
Oben