Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen: Auf jeden Fall!

Ich gehe diesmal allerdings auch mit viel offeneren Augen durch die Spielwelt.

Beispielsweise...
... als man "lifeinvader" infiltriert um den Handyprototypen zu verdrahten, sagt einem das Spiel nach getaner Arbeit "Verlasse das Gebäude". Ich bin aufgrund der Detailliertheit erstmal aufmerksam durch das Gebäude gestreift und hab mir Poster angesehen. Biegt man z.B. erstmal links ab kommt man an eine Glastür, wo der Facebook-... äh Lifeinvader-Chef gerade ein Meeting abhält. Man kann den Raum zwar nicht betreten, aber durch die Tür und Glaswand gedämpft genau das Gespräch belauschen. Das war sicherlich auch in der 360-Version so, aber erst jetzt kommen all diese Details so richtig zur Geltung finde ich.

Das sind aber alles von der ps4 gerenderte videos oder? Zumindest da würde mich die niedrige bitrate nicht wundern, sonst würden sich dienuser ja beschweren wenn so ein schnipsel mal schnell 200 mbyte groß ist. Jemand schon mal ein video auf dem computer angeschaut und die bitrate angeschaut wie hoch diese ist?

Das sind aber alles von der ps4 gerenderte videos oder? Zumindest da würde mich die niedrige bitrate nicht wundern, sonst würden sich dienuser ja beschweren wenn so ein schnipsel mal schnell 200 mbyte groß ist. Jemand schon mal ein video auf dem computer angeschaut und die bitrate angeschaut wie hoch diese ist?
Das ist ein kleiner Samsung Chip der da die Aufnahme und Renderarbeit auf der PS4 leistet, glaube kaum das es über 5.000 kbps sind.

Edit: Ich ruder mal zurück und sag mal 3.000 - 5.000 kbps bei 1280x720p. Digital Foundry sagt das es beim Livestreamen maximal 1500 kbps bei 960x540p sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein kleiner Samsung Chip der da die Aufnahme und Renderarbeit auf der PS4 leistet, glaube kaum das es über 5.000 kbps sind.

Edit: Ich ruder mal zurück und sag mal 3.000 - 5.000 kbps bei 1280x720p. Digital Foundry sagt das es beim Livestreamen maximal 1500 kbps bei 960x540p sind.
3000 ist natürlich schon schwach aber erklärt bei 720p jetzt auch nicht die artefakthölle, die frage ist halt ob diese artefakte auch im original so schlimm sind wenn viele details im bild sind. Ich geh hakt davon aus dass sich da noch was rausholen lässt wenn der upload per pc gemacht wird.

Am Wochenende gehts los :waah:
image.jpg

Zurück
Oben