Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor dem Rasenmähen VS. Nach dem Rasenmähen

Ich verstehe es nicht. Als ob das Spiel nur ein Jota schlechter/ besser/ geiler / doofer wird, weil auf einer anderen Plattformen mehr virtuelle Grasbüschel zu sehen sind.

Die Bilder zeigen Xbox One gegen Playstation 4.
Ist aus dem GAF. Gibt noch mehr Bilder im Thread. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=935011

Das beste ist aber dieses hier.

66pMkxU.gif

Die Stelle sieht aber immer noch sehr seltsam aus , ich bin Gestern eine stunde durch die Pampa geeiert und konnte keine stelle finden , die auch nur annähernd so kahl ausgesehen hat .

Ich glaube , die Stelle da könnte ich aber evtl. finde , ich gucke nachher mal :D

edit
Mehhhh , jetzt patcht das Ding erst mal .
Ich will endlich Patches im Hintergrund runterladen können :tip:

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl kein fake und ONE vs. PS4:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin mal zur entsprechenden Stelle vorgesprungen. Davor wird einiges aus dem Prolog und dem Anfang verglichen und sieht eher gleich aus.

Die Stelle sieht aber immer noch sehr seltsam aus , ich bin Gestern eine stunde durch die Pampa geeiert und konnte keine stelle finden , die auch nur annähernd so kahl ausgesehen hat .

Ich glaube , die Stelle da könnte ich aber evtl. finde , ich gucke nachher mal :D

Ich spiele auch auf der One, eine so dermaßen kahle Stelle ist mir auch nicht aufgefallen, aber ich muss zugeben, ich habe auch keine so dermaßen detaillierte Vegetation wie auf den vermeintlichen PS4-Gegenstücken gesehen. Und eine meiner ersten Amtshandlungen nach den Zwangsmissionen zu Spielbeginn war Mount Chiliad zu erklimmen und wieder runterzubrausen :D

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass einige Texturen erst sehr spät geladen werden. Als ich mit der Seilbahn auf den Berg fuhr sah es teilweise schon so aus, als würde erst einige Meter vor/unter mir etwas "wachsen".

Ich spiele auch auf der One, eine so dermaßen kahle Stelle ist mir auch nicht aufgefallen, aber ich muss zugeben, ich habe auch keine so dermaßen detaillierte Vegetation wie auf den vermeintlichen PS4-Gegenstücken gesehen. Und eine meiner ersten Amtshandlungen nach den Zwangsmissionen zu Spielbeginn war Mount Chiliad zu erklimmen und wieder runterzubrausen :D

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass einige Texturen erst sehr spät geladen werden. Als ich mit der Seilbahn auf den Berg fuhr sah es teilweise schon so aus, als würde erst einige Meter vor/unter mir etwas "wachsen".

Ich kann mir auch durchaus vorstellen , das sie die mehr Power der PS4 in solche Details wie das Gras gepackt haben . Wäre das einfach etwas weniger , hätte ich das auch mit einem Schulter zucken hingenommen . Aber ich habe auch bei meiner langen suche nichts finden können was so scheiße aussieht wie in dem Vergleich da .
Und ich konnte auf der PS4 ( noch habe ich ja beide Versionen da ) konnte ich auch nichts finden was da so gut aussieht , das Gras ploppt doch bei beiden recht Sichtbar in mittlerer Entfernung auf .

edit
So wie auf den beiden Bildern von Flexx habe ich mir das vorgestellt , einfach nur weniger und nicht einfach gar kein Gras .

Zurück
Oben