Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schon woanders gesehen, ist wohl eine fake, links Xbox360, rechts PS4.
Ich kann dazu nur sagen das GTA V auf meiner One 1A läuft, und ich mehr als genung Gras seheBzgl. des Gifs sind sie sich im Neogaf aber einig, dass es kein Fake ist.
Def ja.Kann man durch die höhere Auflösung die Untertitel jetzt besser lesen?
Ich kann dazu nur sagen das GTA V auf meiner One 1A läuft, und ich mehr als genung Gras sehe
Man könnte fast glauben, das einige nicht wahrhaben wollen das GTA V auf der One so gut läuft bzw. aussieht![]()
Bzgl. des Gifs sind sie sich im Neogaf aber einig, dass es kein Fake ist.

die one kann auch keine 1080pIch kann dazu nur sagen das GTA V auf meiner One 1A läuft, und ich mehr als genung Gras sehe
Man könnte fast glauben, das einige nicht wahrhaben wollen das GTA V auf der One so gut läuft bzw. aussieht![]()

We've completed work on an initial performance analysis of the PlayStation 4 version of Grand Theft Auto 5, which you can find embedded below. At first blush, we're looking at a very similar release to the Xbox One version - with only one really noticeable difference, the implementation of a lens flare effect that appears either absent or dialled back on Xbox One. Frame-rate is confirmed at 30fps, though the rare dropped frames seen on Xbox One are even less of an issue here. We're working through the game as quickly as we can and our journeys are taking us out of the city, so yes, we're definitely looking into stuff like this and will report back when we have more to share.
Ich pack es nicht - sind wir jetzt echt wieder beim Gras zählen angelangt wie bei RDR?
Aber wenn wir schon dabei sind - wenn ich mir jetzt diese Vergleichsbilder ansehe, dann gefällt mir zb die ONE Version wieder besser.. es ist halt auch von Spielstelle zu Spiestelle unterschiedlich:
http://gamingbolt.com/grand-theft-a...ison-rockstar-have-crafted-an-impressive-port
![]()
so mehr blut auf der rechten seite![]()
Was heißt denn wieder? Das ist doch ein absolut relevanter Punkt. Die dichtere Vegetation ist einer der hauptsächlichen grafischen Verbesserungen gegenüber der Old Gen und wenn hier die PS4 die Nase soweit vorn hat (und das muss man auch einfach mal zugeben können), dann kann man das ja wohl auch erwähnen und somit Leuten die Entscheidung erleichtern die zwischen 2 Versionen zu wählen haben.
Das hat doch auch nichts mit Bashing der One zu tun, sondern ist nur ein logischer und vollkommen richtiger schritt. Es ist nunmal richtig und gut, dass die PS4 Spiele von der zusätzlichen Leistung profitieren. Mit allem anderen wird man den PS4 Käufern auch nicht gerecht die sich ja nicht ohne Grund für das leistungsstärkere System entschieden haben.
Ich find Gras immer nervig ^^Was heißt denn wieder? Das ist doch ein absolut relevanter Punkt. Die dichtere Vegetation ist einer der hauptsächlichen grafischen Verbesserungen gegenüber der Old Gen und wenn hier die PS4 die Nase soweit vorn hat (und das muss man auch einfach mal zugeben können), dann kann man das ja wohl auch erwähnen und somit Leuten die Entscheidung erleichtern die zwischen 2 Versionen zu wählen haben.
Das hat doch auch nichts mit Bashing der One zu tun, sondern ist nur ein logischer und vollkommen richtiger schritt. Es ist nunmal richtig und gut, dass die PS4 Spiele von der zusätzlichen Leistung profitieren. Mit allem anderen wird man den PS4 Käufern auch nicht gerecht die sich ja nicht ohne Grund für das leistungsstärkere System entschieden haben.
manchmal denke ich du liest den thread nicht wirklich durch... hat doch gerade johnny gepostet... und schau dir das youtube video an, da kannst du dich selbst überzeugen....Ich find Gras immer nervig ^^
Sagt mal, läuft die One version wirklich nur mit 30FPS? oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen