Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der port ist ein witz oder? das flimmern ist für mich immer noch unerträglich...ich kann mir nicht vorstellen das die ps3 version wirklich wesentlich mehr flimmern konnte.....vielleicht hab ichs auch nur anders in erinnerung. klar schauts auf der ps4 version insgesammt was besser aus , aber das als nextgen offenbarung zu bezeichnen ist doch ein witz oder?
Zu wenig Nutella heute ?

Spaß beiseite....ich habe mir mal parallel die PS3 zur One angeschaut: Das sind schon Welten ! Alleine die fehlende Pop-UPS sind schon das Geld wert.

FRAGE:

Wenn ich das Spiel aus dem PSN Store laden will werden GTA 5 + Bonus Cashpack + Update Datei in die DL Liste gepackt.

DIe Update Datei kann aber nicht runtergeladen werden. Es kommt ne Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt und was kann man machen?

Nun innerhalb von ein paar Stunden Rang 11 erreicht. Bis jetzt auch in keine einzige Lobby gekommen in der mehr als 5 Spieler waren. Die Ego-perspektive ist so göttlich! In den nächstem Tagen dürften die Server gut genug für 30 Spieler laufen und dann gehts richtig los! :headbang:

Hoffentlich sind die anderen Spieler dann keine Arschlöcher die alles in die Luft jagen wollen. Damit gab es ja oft zu kämpfen.

Zu wenig Nutella heute ?

Spaß beiseite....ich habe mir mal parallel die PS3 zur One angeschaut: Das sind schon Welten ! Alleine die fehlende Pop-UPS sind schon das Geld wert.
Ich finde das ist völlig übertrieben worden. man hat ja sugeriert das es das NEXT GEN spiel optisch sein würde....klar schauts besser aus ,aber so wie in die videos ?....wird wohl eher die aufgezüchtete pc version gewesen sein. das nervigste ist immer noch das flimmern

m5QfIhd.png

Csa01f2.gif

:staun:

Oh.... ich hab gar nicht auf die Beschriftung geachtet und dachte es wäre ein Old Gen <--> New Gen Vergleich und hab mich schon gewundert weshalb in der Old Gen Fassung so viel Gras zu sehen ist an das ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.

das ist schon übel...kanns auch nicht nachvollziehen...für ne aufgefrischte Old Gen Optik sollte die One Hardware doch auch locker ausreichen.

Oh.... ich hab gar nicht auf die Beschriftung geachtet und dachte es wäre ein Old Gen <--> New Gen Vergleich und hab mich schon gewundert weshalb in der Old Gen Fassung so viel Gras zu sehen ist an das ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.

das ist schon übel...kanns auch nicht nachvollziehen...für ne aufgefrischte Old Gen Optik sollte die One Hardware doch auch locker ausreichen.
Habe ich schon woanders gesehen, ist wohl eine fake, links Xbox360, rechts PS4.

Zurück
Oben