Mag sein, dass ich da von anderen Spielen verwöhnt bin. Aber und gerade deshalb hätte ich von Rockstar schlichtweg mehr erwartet. Ich kann auch nicht beurteilen, ob und wie sich das im Vergleich zum Last-Gen Ableger verbessert hat, da ich den nie wirklich intensiv gezockt habe.
Ich kann nur den aktuellen Zustand beurteilen und den Vergleich zu einem herkömmlichen Shooter ziehen. Und da bleibt die FPS-Perpektiv für mich persönlich, der sich mehrheitlich durch Egoshooter ballert, eine äusserst schwammiges und unspielbares Gimmick. Unabhängig der vielen Einstellungsmöglichkeiten, die einen auch erschlagen können. Ich wette, dass viele Spieler damit Mühe haben werden. Sieht man auch schon hier und im GAF.
@flexx Mich würde interessieren was da schwammig sein soll. Das bedeutet für mich sowas wie, nachziehen, oder nachlaufen obwohl man den Stick nicht mehr zu einer Seite zieht gepaart mit Verzögerungen, wenn man ihn denn betätigt. Aber beides hab zumindest ich nicht. Autofahren wird sogar viel einfacher. Man kommt durch die kleinsten Lücken und ganz freies Ballern gewinnt dadurch auch. Vom Feeling her ist es für mich eine Offenbarung.
Was genau bedeutet also Schwammig in diesem Zusammenhang? Spielt sich für mich nicht schlimmer wie ein Killzone.
Zuletzt bearbeitet:

. Das wird noch ein langer Arbeitstag...