Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag sein, dass ich da von anderen Spielen verwöhnt bin. Aber und gerade deshalb hätte ich von Rockstar schlichtweg mehr erwartet. Ich kann auch nicht beurteilen, ob und wie sich das im Vergleich zum Last-Gen Ableger verbessert hat, da ich den nie wirklich intensiv gezockt habe.

Ich kann nur den aktuellen Zustand beurteilen und den Vergleich zu einem herkömmlichen Shooter ziehen. Und da bleibt die FPS-Perpektiv für mich persönlich, der sich mehrheitlich durch Egoshooter ballert, eine äusserst schwammiges und unspielbares Gimmick. Unabhängig der vielen Einstellungsmöglichkeiten, die einen auch erschlagen können. Ich wette, dass viele Spieler damit Mühe haben werden. Sieht man auch schon hier und im GAF.

@flexx Mich würde interessieren was da schwammig sein soll. Das bedeutet für mich sowas wie, nachziehen, oder nachlaufen obwohl man den Stick nicht mehr zu einer Seite zieht gepaart mit Verzögerungen, wenn man ihn denn betätigt. Aber beides hab zumindest ich nicht. Autofahren wird sogar viel einfacher. Man kommt durch die kleinsten Lücken und ganz freies Ballern gewinnt dadurch auch. Vom Feeling her ist es für mich eine Offenbarung.

Was genau bedeutet also Schwammig in diesem Zusammenhang? Spielt sich für mich nicht schlimmer wie ein Killzone.

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle. Mit der Third-Person-Perspektive konnte ich mich auch wieder ziemlich rasch arrangieren, die verzeiht auch auch mal die eine oder andere Unstimmigkeit und fehlende Präzision.

Gibs da ne genaue Übersicht bezüglich der neuen Sender?

http://pitchfork.com/news/57496-gra...d-radio-station-tracklists-for-game-relaunch/

Meine Probleme mit der neuen Steuerung ist nicht die Schwammigkeit, sondern dass ich schlicht keine brauchbare Option finde um die Sensibilität nach meinen Wünschen justieren zu können. Ich bin bei FPS eh immer so unterwegs, dass die Sensibilität sehr weit runtergeregelt ist weil ich vermeiden möchte dass eine Bewegung am Stick meine Figur Pirouetten drehen lässt, aber bei GTA V ist es entweder arschträge oder hypersensitiv.

Dass ich für jede Variante (3rd-Person zu Fuß, 3rd- Person im Auto, 1st-Person zu Fuß, etc.) das jeweils neu einstellen muss macht es nicht bequemer. Schwanke momentan hin und her. Bei ruhigeren Autofahrten gerne mal 1st-Person, aber wenn es hektisch wird wieder 3rd-Person.

Abgesehen davon: Sehr schönes Spiel.

Image122.png

206.gif

ps4 version zuviel helligkeit eingestellt. ansonsten wohl keinerlei unterschiede.

bei dem video fällt am anfang in's auge, dass bei der one version der lensflare effekt fehlt.

Es steckt in der PlayStation und installiert gerade! Diesen Moment muss ich unbedingt auf Video aufnehmen, um irgendwann meinen Kindern davon berichten zu können!

Edit: 777er Beitrag von mir...die Zahl des russischen Teufels...

Zurück
Oben