Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Correction: Back Up Data, a feature listed in an earlier version of this post, is not part of PS4 system software 2.00.
http://blog.us.playstation.com/2014...usb-music-player-new-home-screen-colors-more/

Genauere Erklärung vorher:
Back-up data: Data on PS4 can be backed up and resorted using USB storage. This will back up all data for the console, including settings, save data, screenshots, video clips, download data, and more.

Ob da die installierten Games dazu gehören bezweifle ich.
Das haben die schon zur PS3 nicht umgesetzt.

Bei mir wird per Hermes von Neckermann versendet. Dort stand zum Erscheinungsdatum. Aber konnte nicht an nen Hermes Shop senden lassen wegen ab 18. Schade da wäre nämlich gratis Lieferung gewesen.

Noch immer kein Tracking bei der Grotte... was ist denn da los?! :?
Bei mir das selbe, kann natürlich Absicht sein damit keiner die Grotte anschwärtzen kann zu früh zu liefern.

Hatte das aber auch schon häufiger bei denen. Dann hatte ich das schon in den Händen aber DHL keine infos übers tracking.

Bin gespannt ob das heute kommt, meistens gegen 10 in der Packstation

Bei mir das selbe, kann natürlich Absicht sein damit keiner die Grotte anschwärtzen kann zu früh zu liefern.

Hatte das aber auch schon häufiger bei denen. Dann hatte ich das schon in den Händen aber DHL keine infos übers tracking.

Bin gespannt ob das heute kommt, meistens gegen 10 in der Packstation

Laut meinem Tracking ist es heute morgen um vier Uhr im Ziel-Paketzentrum gewesen. Kann ich mir aber auch nich viel von kaufen, weil persönliche Zustellung an einem Arbeitstag halt schwierig wird. Muss es dann wohl eh morgen von der Post holen ;)

Laut meinem Tracking ist es heute morgen um vier Uhr im Ziel-Paketzentrum gewesen. Kann ich mir aber auch nich viel von kaufen, weil persönliche Zustellung an einem Arbeitstag halt schwierig wird. Muss es dann wohl eh morgen von der Post holen ;)

Das ist auch immer so eine Sache, deswegen habe ich mir damals die Packstation eingerichtet. Die gibt es nur zu selten. Hier ist auch nur eine im Umkreis von 20km
Bin aber super zufrieden.

Ich habe so wenig Geduld das ich gleich zur Videothek gehe und schaue ob sie es schon haben :deal:

Habe mir die ganze Nacht Streams angesehen. Unglaublich wie voll der Chat mit "Reported" war. Bei jedem Stream so viele Hater...:skep:

Zurück
Oben