mindVex
Natural Born Chiller
Lass es doch statt an eine Packstation an eine Postfiliale liefern, das habe ich schon oft gemacht, funktionierte bislang einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es doch statt an eine Packstation an eine Postfiliale liefern, das habe ich schon oft gemacht, funktionierte bislang einwandfrei.
Schon wieder so ein großes Spiel. Meine Festplatte ist zu klein. :/ Selbst 1 TB wäre nicht genug.
Hoffentlich kann man bald seine Spiele auf externen Festplatten sichern. Das war ja kurz für Firmware 2.0 angekündigt, daher kommt das hoffentlich mit der nächsten Firmware. Würde vieles bei mir entlasten.
Correction: Back Up Data, a feature listed in an earlier version of this post, is not part of PS4 system software 2.00.
http://blog.us.playstation.com/2014...usb-music-player-new-home-screen-colors-more/
Genauere Erklärung vorher:
Back-up data: Data on PS4 can be backed up and resorted using USB storage. This will back up all data for the console, including settings, save data, screenshots, video clips, download data, and more.
Bei mir das selbe, kann natürlich Absicht sein damit keiner die Grotte anschwärtzen kann zu früh zu liefern.Noch immer kein Tracking bei der Grotte... was ist denn da los?!![]()
Bei mir das selbe, kann natürlich Absicht sein damit keiner die Grotte anschwärtzen kann zu früh zu liefern.
Hatte das aber auch schon häufiger bei denen. Dann hatte ich das schon in den Händen aber DHL keine infos übers tracking.
Bin gespannt ob das heute kommt, meistens gegen 10 in der Packstation
Laut meinem Tracking ist es heute morgen um vier Uhr im Ziel-Paketzentrum gewesen. Kann ich mir aber auch nich viel von kaufen, weil persönliche Zustellung an einem Arbeitstag halt schwierig wird. Muss es dann wohl eh morgen von der Post holen![]()

Die ganze NachtIch habe so wenig Geduld das ich gleich zur Videothek gehe und schaue ob sie es schon haben
Habe mir die ganze Nacht Streams angesehen. Unglaublich wie voll der Chat mit "Reported" war. Bei jedem Stream so viele Hater...![]()

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen