Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei ich damals glück hatte und morgens wenige minuten nach launch von gtao das tutorial beenden konnte und damit aus dem schneider war, als der große andrang losging im laufe des nachmittags.
Aber dieses Mal dürfte der Ansturm ja ein klein wenig verhaltener sein. letztes Jahr sind ja im Prinzip alle an einem Tag in den Inline Modus gestürmt, da viele durch die 2 Wochen Unterschied bereits den SP durch hatten. Beim Launch nächste Woche werden wohl auch einige erstmal nur den SP zocken.
letzte woche dachte ich mir noch, dass ich gta erstmal auslasse für dragon age, aber mittlerweile hat mich der hype wieder richtig gepackt. ich hab so bock auf next gen los santos.
Wow, sorry fürs kurze Off-Topic, aber ich hätte nie gedacht beim KT mal nen GIF aus einem Achievement Hunter Let's Play zu sehen. Und wieder einen Schritt näher zu einem erfüllten Leben...
Jede Sekunde ist eine Sekunde weniger bis zum Release
Hoffentlich wird es schon morgen verschickt. Wenn es erst Montag wird könnte es etwas eng werden. Bei mir steht jedenfalls schon seid mehreren Wochen "Kommt innerhalb einer Woche"
Wenn die Grotte morgen nicht verschickt, dann stornier ich da und schwenk um auf digital, dann kann ich schon von Montag auf Dienstag um 00:00Uhr zocken
Wenn die Grotte morgen nicht verschickt, dann stornier ich da und schwenk um auf digital, dann kann ich schon von Montag auf Dienstag um 00:00Uhr zocken
Mein Onlineshop hatte mir eine mail geschickt mit der info, das GTA V erst am Montag geliefert wird. Denke das dies wohl alle Onlineshops betreffen wird
Könnte mir das gut vorstellen, den so ähnlich war es beim Release von GTA V für die PS3/Xbox360. Da wurde dann auch erst am Montag verschickt und viele haben es dann zurückgeschickt weil es u.a. der MM schon am Montag verkauft hat.
Ich durfte bis 15 Uhr warten am Releasetag, nachdem ich gefühlte 1000 Mal die Postwebsite aktualisiert hab um zu sehen wo es gerade ist - den Stress brauch ich nicht mehr...daher wird's jetzt auf jeden Fall die Downloadversion!!
Jede Sekunde ist eine Sekunde weniger bis zum Release
Hoffentlich wird es schon morgen verschickt. Wenn es erst Montag wird könnte es etwas eng werden. Bei mir steht jedenfalls schon seid mehreren Wochen "Kommt innerhalb einer Woche"
Srsly, das ist hochgradig affig. Ich habe echt wenig für die Spielegrotte über und der Laden kann meinetwegen morgen zumachen, aber mit so einer Sichtweise zerstörst du und deinesgleichen mutwillig die Lebensgrundlage eines Unternehmers.
Nur weil es dir und deinesgleichen mal wieder nicht schnell genug geht. Dienstag ist Release und spätestens dann wirst du es haben. Ich bin auch in solchen Sachen sehr ungeduldig, aber etwas Anstand sollte man noch besitzen.