Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Srsly, das ist hochgradig affig. Ich habe echt wenig für die Spielegrotte über und der Laden kann meinetwegen morgen zumachen, aber mit so einer Sichtweise zerstörst du und deinesgleichen mutwillig die Lebensgrundlage eines Unternehmers.

Nur weil es dir und deinesgleichen mal wieder nicht schnell genug geht. Dienstag ist Release und spätestens dann wirst du es haben. Ich bin auch in solchen Sachen sehr ungeduldig, aber etwas Anstand sollte man noch besitzen.

Sorry, aber da kratzt du nichtmal ansatzweise an meinem Schamgefühl. :)
Besonders nicht wenn es um die Grotte geht.
Was die mich schon genervt haben mit Releaseverprechen von Konsolen und Special Editions die sie nicht halten konnten, mit unberechtigten doppelten Rechnungen, sich gar nicht melden auf unzählige Mails etc.
Und trotzdem bestell ich da sehr viel. Eben wegen der Geschwindigkeit, das ist der einzige Grund da überhaupt zu bestellen. Und wenn die Geschwindigkeit in dem Fall nicht gegeben ist. Pech gehabt. Wir leben in einer Welt voll Wettbewerb und Konkurrenzkampf.

Ja, ein Welt, wo viele immer mehr nur an sich denken und alles andere völlig egal ist.

Ein Spiel zurückgeben, weil es nicht VOR dem Erscheinungstermin eingetroffen ist... *sprachlos*
Naja...Die Grotte hat sich nunmal dieses "Alleinstellungsmerkmal" auf die Fahne geschrieben. *Ducktaktik* ist da nicht angebracht. Wenn ich die Hosen voll habe, da Rockstar das nicht witzig findet, muss ich das auch meinen Kunden kommunizieren - das macht mein lokaler Gamedealer auch.

Alle die keine Lust haben auf Dienstag zu warten können auch um 9:03 in ihren Elektromarkt fahren und es schon eine Nacht vorher kaufen. Die räumen das ja meistens schon kurz vor Ladenschluss ein. Habe mir so Halo 4 gekauft.
Und da der Vorbestellerbonus in der Packung ist hat man sogar keinen Nachteil.

Deswegen habe ich mir dann auch GTA bestellt. Ich wollte nur ein Spiel um den November zu überbrücken. Wenn man sich jedoch ansieht was aus AW geworden ist könnte man meinen das mein Schutzengel für die Stornierung gesorgt hat :grins:

Srsly, das ist hochgradig affig. Ich habe echt wenig für die Spielegrotte über und der Laden kann meinetwegen morgen zumachen, aber mit so einer Sichtweise zerstörst du und deinesgleichen mutwillig die Lebensgrundlage eines Unternehmers.

Nur weil es dir und deinesgleichen mal wieder nicht schnell genug geht. Dienstag ist Release und spätestens dann wirst du es haben. Ich bin auch in solchen Sachen sehr ungeduldig, aber etwas Anstand sollte man noch besitzen.
100% agree !!

Vor allem geht es dabei um ein paar Stunden und dann nehm ich in Kauf, dass der Händler
schön auf den Kosten, die so eine Rücksendung nunmal verursacht, sitzen bleibt ?

Nicht wirklich fair.

Zurück
Oben