Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Day #1 Patch für GTA 5 - Download ab Montag möglich
[...]a Title Update to be made available for download on both PS4 and Xbox One by this Monday that will include some last tweaks and optimization fixes for game day. In order to experience the game properly, please make sure you install this Update before playing
Ja aber es wird schon gut gehen, immerhin gibts am Montag nochmal Wartungsarbeiten! Alle Playstation 4 Besitzer sollten alleine deswegen schon aufatmen können!
letzte woche dachte ich mir noch, dass ich gta erstmal auslasse für dragon age, aber mittlerweile hat mich der hype wieder richtig gepackt. ich hab so bock auf next gen los santos.
Wer holt es sich nun eigentlich für die PS4 und wäre wieder online unterwegs? Ich kenn mich mangels der Ur-Version da leider 0 aus, hätte aber richtig Bock da mit anderen was draus zu machen und öfter mal zu zocken.