Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal`n paar Statistiken zu GTA Online:
6t3776sq4sjv.jpg
Wie sich die ganzen Kiddies natürlich schön brav immer den Adder geholt haben, weil sie ja nichts anderes als Bugatti fahren wollen. Zeigt natürlich so richtig schön die Reife der Community... :fp:

Die Grotte hat keine Möglichkeit zur Ratenzahlung. Da muss man dann schon auf andere alternativen zugreifen.

Ist nicht bös gemeint, aber ich dachte bis jetzt immer diese amerikanischen Pfandhaussendungen sind fake. :lachweg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann das ja verstehen das man nicht mal eben 60€ berappen kann wenn man kein eigenes Einkommen hat ging mir ja als Schüler nicht anders, da hab ich Monate vorher angefangen 5€ oder Mark zur Seite zu legen damit ich mir in einem halben Jahr so ein Spiel kaufen kann. Aber ich würde im Traum nicht dadrauf kommen dafür Verbindlichkeiten zu schaffen.

:nein:

Wie sich die ganzen Kiddies natürlich schön brav immer den Adder geholt haben, weil sie ja nichts anderes als Bugatti fahren wollen. Zeigt natürlich so richtig schön die Reife der Community... :fp:
:? Wie schließt du auf Reife, wenn man sich das beste Allroundfahrzeug zulegt? Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären.
Mir persönlich ist's scheißegal, welcher Wagen was darstellen soll. Der Adder lag einfach gut auf der Strecke und war daher besonders bei Rennen sehr beliebt.

Das Balancing der Autos war schrecklich. In jeder klasse gab es ein Auto was Jeder genommen hat, weil die Anderen zu langsam waren.

:? Wie schließt du auf Reife, wenn man sich das beste Allroundfahrzeug zulegt? Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären.
Mir persönlich ist's scheißegal, welcher Wagen was darstellen soll. Der Adder lag einfach gut auf der Strecke und war daher besonders bei Rennen sehr beliebt.
Ganz einfach, den Drang immer ganz oben stehen zu wollen...
Klar war das ganze erstmal sehr verallgemeinernd, aber wie du gesagt hast, holen sich 90% aller Leute den nicht, weil sie ihn von der Form am schönsten finden (da ja Geschmack immer unterschiedlich ist, bezweifle ich dass so viele Menschen mehr als bei allen anderen den Wagen von der Form am schönsten finden), sondern weil er erstmal der schnellste ist. GTA hat in dem Fall es verpeilt dem Adder nen ordentlichen Abzug im Handling für das hohe Gewicht zu geben, oder mit anderen Worten: Wenn du gewinnen willst, fährst du Adder.

Den Drang unbedingt gewinnen zu wollen, und sei es auch nur ein Fun Rennen oder im Rumcruisen, haben entweder Leute, die das Ganze zu ernst nehmen und auch niemals nur nen Kleinwagen fahren wollen würden oder zum Großteil Kiddies die sich den älteren beweisen wollen wie gut sie ja schon sind.
Hierdurch haben Autos wie der Bugatti/Adder oder auch ein Nissan Skyline immer so ein extrem unreifes Image (dank der Generation NFSU), was leider bei denen, die diese Autos wirklich mögen (unabhängig davon ob sie die besten ihrer Klasse sind oder nicht), dazu führt alle über einen Kamm zu scheren.

Das schlimmste dabei ist, dass sich diese Vorurteile aber leider immer bestätigen, wie man vor kurzem z.B. in meinem Crew Stream sehen konnte, in dem (was ein Zufall) ein Skyline fahrer penetrant am schubsen und nerven war. Und auch in GTA wurde ich nie von z.B. einem Chopper oder SUV Fahrer belästigt, es waren lustigerweise zu 99.9% alles Adder Fahrer...

Rockstar war mit der Aufbereitung der neuen Version so beschäftigt, dass keine Zeit für einen Story-DLC übrig blieb. :D Die sollen sich noch ein Jahr gönnen und im Herbst 2015 ein Add-On raushauen, das sich gewaschen hat!

als ob die da groß was aufbereitet haben. das ding war schon letztes jahr fertig als pc und next gen version. aber da man lieber doppelt geld will wird es halt ein jahr später nochmal rausgehauen

Man zwingt einen ka auch regelrecht es kaufen zu müssen, finde das auch immer ganz schrecklich wie man erpresst wird, man bekommt als kunde gar keine wahl mehr, man muss das spiel ja kaufen.

Bei den frühen Versandhäusern dürfte es ja nun mit Glück sogar heute verschickt werden. Bin gespannt wann die ersten ihr Spiel haben. Ich dürfte mit meinem Glück wohl wahrscheinlich bis Mittwoch warten müssen :roll:

Ich weiß nicht mal was für ein wochentag wir gerade haben. :gerri: muss exht erst mal nachschauen. :( wenn mN jeden tag arbeitet, merk ich gerade, ist das jacke wie hose.

Edit: wat schon freitag? :ugly: könnte die grotte heute bitte verschicken.

Zurück
Oben