Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sich die ganzen Kiddies natürlich schön brav immer den Adder geholt haben, weil sie ja nichts anderes als Bugatti fahren wollen. Zeigt natürlich so richtig schön die Reife der Community...Mal`n paar Statistiken zu GTA Online:
![]()
Die Grotte hat keine Möglichkeit zur Ratenzahlung. Da muss man dann schon auf andere alternativen zugreifen.

Wie sich die ganzen Kiddies natürlich schön brav immer den Adder geholt haben, weil sie ja nichts anderes als Bugatti fahren wollen. Zeigt natürlich so richtig schön die Reife der Community...![]()
Wie schließt du auf Reife, wenn man sich das beste Allroundfahrzeug zulegt? Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären.Ganz einfach, den Drang immer ganz oben stehen zu wollen...Wie schließt du auf Reife, wenn man sich das beste Allroundfahrzeug zulegt? Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären.
Mir persönlich ist's scheißegal, welcher Wagen was darstellen soll. Der Adder lag einfach gut auf der Strecke und war daher besonders bei Rennen sehr beliebt.

Rockstar war mit der Aufbereitung der neuen Version so beschäftigt, dass keine Zeit für einen Story-DLC übrig blieb.Die sollen sich noch ein Jahr gönnen und im Herbst 2015 ein Add-On raushauen, das sich gewaschen hat!

Ich bin schon so Heiß auf das Spiel, ich würde es sogar bei einer Verspätung digitalkaufenfinanzieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen