Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one

Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V.

:huldig:

aTnTv1U.gif

BNlxyYP.gif

ElasticUnpleasantArachnid.gif

kNSxZ8H.gif

Bei den ersten beiden Vergleichen sehe ich ehrlich gesagt keinen eklatanten Unterschied. Bei den letzten beiden wiederum schon.

Aber in Sachen Weitsicht hat sich mein Eindruck bestätigt: Auf der PS3 ist die Sichtweise quasi identisch.

Mehr Vergleichsbilder:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=925477

Das Spiel sah schon auf den alten Konsolen toll aus. Das grösste Plus an der remasterten Version wird wohl die Performance sein. Läuft hoffentlich alles sehr smooth.

Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V.

Ich versuche zwar mich bewusst um die ganzen Hypes zu Spielen in den letzten Jahren zu drücken: ABER HIMMELARSCHUNDZWIRN! Dieser ganze Artikel liest sich wie eine 1:1 umgesetzte Wunschliste. :waah:
Einfach mal eben 150 neue Songs lizensieren...

Vorbestellung ist raus!

Ich bin noch immer sehr unschlüssig ob ich mir jetzt die Next Gen GTA 5 Version holen soll. Auf der einen Seite ist die Grafik natürlich ein Traum und es wird wieder sehr viel Spaß machen. Auf der anderen Seite ist es ja noch nicht so lange her, dass ich GTA 5 auf meiner 360 gespielt habe. hmm....

Ich erkenne da keine gravierenden Unterschiedene und ehrlich gesagt sieht das 1080p FPS-Video von einer der vorherigen Seite nicht besonders geil (grafisch) aus. Im Gegenteil. Ich frag mich auch, ob der FPS Zusatz besonders klug war, da er der Grafik nicht unbedingt schmeichelt und es dem typischen GTA-Gameplay (erfahrungsgemäß – Mods) nicht sehr gut kommt. Zum Glück werden die ganzen Mods der PC Version grafischen dann aber den erwünschten, glorious Anstrich verpassen. Masterrace, bitches. :cool:

Meine Fresse, was für ein Artikel (also der gesamte!).

Ich hab jetzt schon so dermaßen Bock :)

Ich erkenne da keine gravierenden Unterschiedene und ehrlich gesagt sieht das 1080p FPS-Video von einer der vorherigen Seite nicht besonders geil (grafisch) aus. Im Gegenteil. Ich frag mich auch, ob der FPS Zusatz besonders klug war, da er der Grafik nicht unbedingt schmeichelt und es dem typischen GTA-Gameplay (erfahrungsgemäß – Mods) nicht sehr gut kommt. Zum Glück werden die ganzen Mods der PC Version grafischen dann aber den erwünschten, glorious Anstrich verpassen. Masterrace, bitches. :cool:

muss diese masterrassler-scheiße ala consolewars hier sein?

sowas ist einfach nur peinlich...

Ich werde langsam wirklich schwach. Habe das Spiel damals auf der Xbox 360 durchgespielt, aber die ganzen Neuerungen und die Ego-Perspektive, verleiten mich dazu, dass Spiel noch einmal zu kaufen.

#iamsoconfused

:schock:

Zurück
Oben