Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja der Hammer, wenn das wirklich so aussieht. Die Egosicht sollte die eh schon intensive Atmosphäre noch besser rüberbringen. Das muss man Rockstar ja lassen: Mit einem einfachen FullHD-Remake geben die sich nicht zufrieden.

Sieht gut aus. Allerdings finde ich die Weitsicht in den Flug-Szenen immer noch ausbaufähig. Mir spielen meine Erinnerungen an die 360 Version wahrscheinlich Streiche, aber soviel mehr hat sich da jetzt gefühlt nicht getan.

First Person ist aber auf jeden Fall 'ne coole Idee.

Ähm, wo kann man denn was sehen? Haaalloooo.
huhu :p

Gleich geht es los. Derweil: erste Screenshots und First-Person bestätigt @pil

image_326382_fit_940.jpg

Alle: http://www.computerandvideogames.com/480356/new-gta-v-new-gen-screens-reveal-first-person-mode/

Geil, ein ein jahr altes game für die last gen entwickelt sieht in der ego ansicht besser aus als das aktuelle next gen cod!

Man , titel in 3rd durchspielen und dann noch mal in first person. Dank amazon.fr für 49 euro, yeahhhh baby, <soul bossa nova by quincy jones>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mensch der Trailer macht doch irgendwie richtig Bock auf das Spiel. Hab leider kein Geld in nächster Zeit dafür, aber wenn ich dann auch wieder an die Online-Community von dem Spiel denke, hab ich die Befürchtung, dass ich sowieso nur wieder die Hoffnung an die Menschheit verlieren würde, das haben ja teilweise die kaputtesten Leute online gezockt... :schreck:

1x GTA V im US Store bitte.. :sabber:

Da ja keine SE oder CE als Retail kommt, schlag ich digital zu.
Hät ich schön gefunden, wenn sie jetz auch nochmal spezielle Retailversion gebracht hätten.. (nen Steelbook hät mir z.B schon gereicht)

Zurück
Oben