Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte es grundsätzlich für PC holen aber da der Release im Januar liegt wollte ich mir die one Version kaufen. Da ich jedoch vor Mitte Januar nicht nach Hause kommen werde, kann ich mir dann doch die PC Version kaufen....
Habe auch Bock auf GTA V auf der PS4 aber wenn ich da überall 70€ sehe, dann fasse ich mir an den Kopf. Die machen auch einen richtig großen Reibach mit ihren scheiß Remakes.
Mir wäre das auch deutlich lieber wenn ich das zum schnellen Einstieg auf der Platte habe, als das ich die Disc wechseln müsste...
Dem Psychologen würde ich dann zur Seite nehmen um ihm die Geschichte von dem Unterschied von pixel und dem Leben erzählen. Danach geht's ihm bestimmt wieder besser.
Dem Psychologen würde ich dann zur Seite nehmen um ihm die Geschichte von dem Unterschied von pixel und dem Leben erzählen. Danach geht's ihm bestimmt wieder besser.
Wobei man immernoch unterscheiden muss zwischen dem "24/7 kellerzocker" und dem "ich geh 8 Stunden arbeiten und abends überfahre ich zur Entspannung ein paar Nutten."